Anzeige

Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???

Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von genki, 01.08.2006.

  1. genki

    genki Guest

    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    hab mal ne frage und zwar geht es um die beiden programme Photoshop 7.0 und Photoshop CS2 kann mir einer sagen wo bei den beiden eigentlich der unterschied sein soll und welches von beiden besser ist welches wird z.B heufiger genutzt
     
    #1      
  2. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    Photoshop CS2 ist (soweit ich weis) eine "Weiterentwicklung" von PS7. Sozusagen Photoshop 9 (berichtigt mich bitte, wenns falsch ist). In CS2 gibt es folglich auch mehr Einstellungen (zB Filter) als in PS7. Ehlich gesagt hatte ich mit PS CS noch gar nicht das Vergnügen, sondern kann mir aus Kostengründen nur PS7 leisten, weil dieses Programm älter und somit erheblich "billiger" ist. Habe aber noch nie eine Funktion (ausser die beliebige-Figuren/Formen/Gegenstände-freistellen-verlustfreibeliebigskalieren-undin3DObjektumwandel-alleskannFunktion :lol: ;) )
    vermisst und bin sehr zufrieden.
    Ich glaube extreme Nachteile habe ich wegen PS 7 nicht, jedenfalls habe ich sie noch nicht bemerkt...
    Zum Ausprobieren und Grundlagen lernen reicht diese Version vollkommen.
    mfg der
    Pommmesmann
     
    #2      
  3. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    ich habe cs und in der schule haben wir 7 und cs2 habe ich auch getestet !
    der einzige unterschied den ich in der bildbearbeitung festgestallt habe ist dieses tool :psd_raparatur: also das reperatur tool ist in cs2 sauberer also in cs und 7
     
    #3      
  4. Fuchur

    Fuchur Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Batangas, Philippines
    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    Ausserdem kann man sich viele vermeintlich fehlende tools nachladen. Seht doch mal unter
    MSU Graphics & Media Lab, Computer Vision Group, GrowCut und GrowCut Mask
    http://graphics.cs.msu.ru
    Da gibt es tolle (auch experimentelle) Freistellungstool, die bestimmt mit den originalen Photoshop tools mithalten koennen

    Viel Spass beim Ausprobieren.
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    #5      
  6. doublexx

    doublexx MULTI

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    münchen
    Software:
    PS cs4 Illu cs4 C4d Poser
    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    soweit ich weiß sind die größten erneuerungen nur für profis, so kann man zb. bei cs2 mit 3gb arbeitsspeicher arbeiten und uns den sterblichen nützt das nicht viel :razz:
     
    #6      
  7. Cathy

    Cathy Guest

    Photoshop 7.0 Photoshop CS2 ???
    Hi!

    ich hatte mir vor einer Weile CS als Trayout heruntergeladen und installiert. Es hat wie schon die anderen sagten, weitere Filter. Ich persönlcih mochte ebsonders den Befehl: Fotofilter (man kann ganz schnell einen farbfilter über ein Foto legen, wie man es aus der Fotograhie kennt)... Aber das kann man auch mit 7.0 ereichen.. es braucht eben ein paar Schritte. Aber super find ich den Tiefen/lichter Filter.. mit denen konnte ich einige zu dunkel geratene Bilder retten, was mir mit den üblichen Werkzeugen in 7.0 jedenfalls nicht ganz so toll gelang.

    Ciao Cathy
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×