Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop 7 is komisch :P“

Shikamaru

großer Shikamaru fan

Hi Leute
Also ich benutzte PS 7. So normal soll ich wenn ich den Wischfinger benutze eigenlich bei werkzeug spitzten alle möglich keiten offenhaben was umzustellen, weils fürn tutorial wichtig ist, aber Bei mir kann ich nur 2 Sachen umstellen
Der beweis:



Aber wie mache ich das ich alle benutzten kann also alle einstellungen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Photoshop 7 is komisch :p

Hallo Shika,
welche weiteren Einstellungen brauchst Du denn?
Gib doch bitte mal den Link zu dem Tutorial.
Gruß joelsuma
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Photoshop 7 is komisch :p

also ich brauche noch unbedingt die von Schritt 2 und 3 kannst sie ja mit meinen vergleichen ich kann sie bei mir nicht anklicken aber er :(
der link zum tut :
LG Shika
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Photoshop 7 is komisch :p

Hallo Shika,
vielleicht kannst Du die Pinseleinstellung vom Tutorial kopieren und posten, weil man es in der Größe nicht lesen kann. Extra anmelden ist wohl übertrieben.
Gruß joelsuma
 
T

Tappingfan

Guest

AW: Photoshop 7 is komisch :p

hast du das selbe problem auch wenn du es ueber das normale pinsel werkzeug versuchst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben