Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop 7 kaufen“

S

SaCoDi

Guest

Hallo zusammen,

ich hab eine frage, wo bekomme ich noch (natürlich ausser bei Ebay) Das Photoshop 7 und was kostet es mittlerweile?

Über Eure Tipps würde ich mich freuen.
Bis dahin
SaCoDi
 
K

Kai

Guest

AW: Photoshop 7 kaufen

also da kannse besser auf CS2 sparen sobal die CS3 version auf deutsch raus ist bekommste das eh billiger als jetz und wenne dir ph 7 kaufs klappen auch nicht alles brushes bei dir d.h. alle brushes die mir CS2 oder CS3 erstellt wurden kanst du nicht verwenden d.h. wiederum das in ca. einem jahr es kaum noch 7er brushes gibt.
wenne es dir trotzdem kaufen möchtest kannse ja mal ne mail an Adobe schicken und die fragen (geben die dir bestimmt auch billig) oder halt ebay was du aber nich wills....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop 7 kaufen

also da kannse besser auf CS2 sparen wenne dir ph 7 kaufs klappen auch nicht alles brushes bei dir
und das soll der einzige Grund sein warum man sich CS2 anschaffen sollte wegen ein paar Brushes

wenn derjenige sich nur etwas mit dem Programm auskennt sollte es doch wohl auch kein Problem sein
sich selber ein paar Brushes zu erstellen da ist das dann auch vollkommen schnurz welche Version man hat

d.h. wiederum das in ca. einem jahr es kaum noch 7er brushes gibt.
das halte ich erlisch gesagt für ein Gerücht :nee:

ich verstehe auch nicht warum hier nun jeder unbedingt CS2 bzw.CS3 haben muss
die wenigsten hier kommen überhaupt jemals an die Leistungsgrenze von PS7 heran geschweige denn von CS2
 

lomion

Aktives Mitglied

AW: Photoshop 7 kaufen

hmm.. SaCoDi.. ich kenne nur noch die versionen die bei ebay rumschwirren...
und da kostet ne mac version ca. 110€. allerdings habe ich eben auch mal so im internet gesucht und tatsächlich noch 3 exemplare bei amazom.com gefunden allerdings über 350$...

@Kai... zu dir fällt mir nur der spruch ein: wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! ist jetzt nicht bös gemeint, aber dein kommentar und deine argumentation ist wirklich sehr dürftig.
wenn man vernünftig mit photoshop arbeitet benutzt man nur noch selten bilderbrushes.. und falls es dich interessiert es wird noch weitaus länger brushes für ps7 geben als noch ein jahr lang..

gruß lomion
PS: begeisterter photoshopnutzer (Versionen: 7.0 und CS2)
 
K

Killerfox

Guest

AW: Photoshop 7 kaufen

wenn du noch schüler sien solltest kannst du dir bei www.btb-shop.de photoshop als schülerversion kaufen, kostet dann einmal so um die 280Eur und die student edition kostet unter 150Eur. habe mich dafür auhc schonmal interessiert udn nachgefragt ob die versioenen von der funktion her eingeschränkt sind, sollen aber laut support genau die gleichen funktionen haben wie die normalen. Dann muss man nur noch so ein fprmular bei der schule abstempeln lassen. also der preis ist doch ok und ich finde schon unheimlich^^.
aber wenn du kein schüler bist bringt es dir nix.
die version für ca. 280Eur ist auch für Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Institutionen. musste einfach mal auf der seite gucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben