Anzeige

Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen

Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hobby-Designer, 29.03.2005.

  1. Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Update "photoshop cs" zugelegt und bin wirklich begeistert vom Update :!:, mit Ausnahme von der Produktaktivierung... welche man aber in heutigen "Raubkopierzeiten" wohl oder übel in Kauf nehmen muss :wink:

    Auf der Adobe Website habe ich gelesen, dass man die Aktivierung der installierten Version von Photoshop CS bei Installation auf einem anderen Rechner (bzw. vor Low-Level-Formatierung des selbigen PC`s) auf den neuen Rechner übertragen kann... Allerdings finde ich nirgens beschrieben, wie die Vorgehensweise bei der Aktivierungsübertragung ist?

    Hat jemand von Euch erfahrungen damit und kann mir Tipps dazu geben?
    Man(n) muss doch die installierte Version (so zu sagen) zunächst deaktivieren :?:

    Ich danke euch für die Hilfe!
    Viele Grüße sagt...
    Der Hobby-Designer
     
    #1      
  2. beisszange

    beisszange Guest

    Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    hallo,

    ich muss ich hier gleich mal anschliessen...
    und hoffe ihr könnt uns helfen...

    mfg beisszange
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    Mit der Produktaktivierung von CS habe ich keine Ahnung da ich PS 7 habe und ich finde es ist eine frechheit diese aktivierungen. Eine registrierung finde ich akzeptable, aber sowas ist nicht toll. MS macht es vor und alle ziehen nach, Bald kontrolliert uns die ganze Software Markt und wissen alle was wir machen. Ich sehe die zeiten kommen wo jeder Computer User ein Gläserner user ist.
     
    #3      
  4. Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    Naja, es mag vielleicht sein, dass es für uns als Kunden nicht gerade das beste Ergebnis ist... allerdings müssen wir es sowieso akzeptieren in den heutigen Zeiten der Unmengen von Raubkopien... Bei der Aktivierung werden lt. Adobe keinerlei persönliche Daten an das Unternehmen gesendet, im Gegenteil zur Registrierung, bei der du "freiwillige" Angaben machen kannst...
    Und, wenn du nicht magst, musst du dich ja nicht registrieren...

    Ich finde, Adobe kommt zwar dem Kunden entgegen, dass man die Aktivierung auf einen anderen Rechner übertragen kann, allerdings sollten Sie dann im Menü neben dem Button "Aktivieren" einen weiteren Button "Aktivierung übertragen" bzw. "Deaktivieren" (der installierten Version) einfügen.... Somit wäre es kein Problem!
    Blöd ist nur, dass Sie auf Ihrer Webseite von der Aktivierungsübertragung schreiben, allerdings nirgens etwas von der Vorgehensweise steht.

    Außerdem habe ich auf http://www.adobe.de/activation/main.html noch gelesen, dass die Übertragung mit Adobe 7 funktioniert....

    Ich hoffe mal, dass jemand den Beitrag liest, der diese Prozedur schon einmal durchgeführt hat und uns Tipps geben kann.

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Hobby-Designer
     
    #4      
  5. Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    NACHTRAG

    Nachtrag:

    Ich meinte, dass auf der Website (http://www.adobe.de/activation/main.html) steht, wie die Übertragung bei Acrobat 7 funktioniert... aber nicht, wie man bei anderen Adobe-Produkten vorgehen muss.

    Gruß
    Hobby-Desigenr
     
    #5      
  6. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Photoshop Aktivierung auf anderen Rechner übertragen
    Ich kann euch zwar dabei nicht helfen aber ihr könnt ja auch mal hier nachfragen


    das soll keine werbung sein oder änlichen .......sie sind aber spitze in software und pc problemen haben mir auch immer geholfen

    www.paules-pc-forum.de einfach mal fragen
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan