Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop an 2 nutzern“

Botscha

Neuling

Hallo ihr experten....

Ich hab seit knapp 1,5 monaten Windows 7 auf meinem Rechner istalliert... läuft klasse..

Bei PS3 geht der Rechner mit dem ganzen bunten Krams manchmal in die Knie.. Naja... sieht schön aus, möchte ich als Arbeitsfläche behalten...

Also, hab ich mir einen weiteren Benutzer angelegt und den kurzerhand Photoshop genannt... Alles Bunte deaktiviert und PS gestartet und alles läuft wunderbar...

nun zu meinem Problem:

Ich habe ein wundervolles Plugin von "Theimagefactory" Gradualy Fog und Soften Focus!

Dieses Plug in mag nicht von zwei Benutzern benutzt werden..

D.H. es läuft auf dem bunten Account, aber nicht auf dem abgespeckten..

Weiß jemand rat

Ach ja, deinstallieren und auf dem anderen wieder installieren hab ich schon versucht.. klappt auch net..

Ich denke das liegt daran das PS von dem bunten nutzer installiert wurde..

Ach ja, auf der HP von denen gab es nur den Kommentar: Please note:
the plugins have been discontinued as of november 2007 and are therefore no longer supported.
You can still download the plugins for backup purposes using the link below.
 

Photoshop

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Photoshop an 2 nutzern

Hmm gibt es denn irgendeine Fehlermeldung? Oder taucht es einfach in Photoshop nicht auf?
Also mir fällt da eigentlich auch eher nur Neuinstallation von PS ein... ist ja nicht soo der Aufwand ;)
 

Botscha

Neuling

AW: Photoshop an 2 nutzern

Habs hinbekommen... der 2. nutzer muss einfach nur auch als Administrator angemeldet werden..

Dann klappts..


Trotzdem allen vielen Dank..

glg und Frohes Fest, Botscha
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop an 2 nutzern

Naja das ist eig standard:)
Ansonsten hätte ich gesagt als admin ausführen mit rechtsklick... Aber egal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben