Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop auf USB-Stick“

David_Waal

Art Director

AW: Photoshop auf USB-Stick

hahahah echt geile agb
das muss man zugeben, das ist auch ein grund weshalb ich sowas nicht nutzen würde, denn meine Bilder die ich bearbeite, sind teils meines gehaltes und ich würde niemandem etwas davon abgeben für nicht vollbrahcte leistung.
heftig heeftig.
wenn ich mir so überlege einige bilder von 10mio in 4 zu ändern und dann auch noch einschränkung in allem, dann ist mir schon das Professionäle etwas wert.

Ich meinte es ja auch auf einige Spiele bezogen ;)
bei Progs geht es nicht, das weiß ich nur all zu gut.
es geht nicht mal nach einem Rescue des Rechners, denn selbst dann sind die Progs schon ohne regestir und man muss sie neue installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Photoshop auf USB-Stick

...
es geht nicht mal nach einem Rescue des Rechners, denn selbst dann sind die Progs schon ohne regestir und man muss sie neue installieren.

Also ich nutze Acronis True Image und habe getestet, wie das mit der Software nach eine Wiederherstellung aussieht.
Acronis hat ALLE Programme vollfunktionsfähig wiederhergestellt, natürlich inkl. Betriebssystem etc., eben so wie es vor der Formatierung war. :D

- Ohne Gewähr - Man weiss ja nie, ob das auch so bei andere Systeme klappt. ^^

Grüsse

Thunder
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop auf USB-Stick

Ich weiß gerade nicht, wie die Installationen von CS und höher mittlerweile unter OS X ablaufen, bin zu lange draußen.

Früher™ lief die »Installation« über "Schieben Sie diesen Ordner auf ihre Festplatte".
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop auf USB-Stick

Ich weiß gerade nicht, wie die Installationen von CS und höher mittlerweile unter OS X ablaufen, bin zu lange draußen.

Früher? lief die »Installation« über "Schieben Sie diesen Ordner auf ihre Festplatte".

Gibt es immer noch, aber nicht mehr für die Adobe Progs (zumindest nicht CS3 und CS4), das läuft jetzt wie bei Windows über nen Installer.
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop auf USB-Stick

kaufen kann man sowas nicht ... wie legal kann man das dann haben ? ok, die lizenz kann ja noch rechtmäßg erworben sein, aber da dann an CS rumbasteln damit es portable is dürfte nicht wirklich im sinne von adobe sein
 

David_Waal

Art Director

AW: Photoshop auf USB-Stick

haha sie kann sich nicht entscheiden ;)
ich hätte auch nicht zu gegeben das ich irgendwo aufn rechner illegale sachen habe ^^
@denyo hey sag mal wie kannst du cs3 und 4 auf einem rechner gleichzeitig nutzen?
oder hast du es auf 2 pcs.
weil bei mir kommt immer die nachricht das ich cs3 usw erst löschen muss und dann erst cs4 installieren darf.
hab nur irgendwie noch keine vernüftige version von cs4 gefunden^^
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop auf USB-Stick

So genug in der Grauzone gelabert... hier ist jetzt dicht...



Die Browserversion von PS läßt sich nicht downloaden und die "Portable"-Versionen istr illegal




Mehr gibbet doch nicht zu sagen... zumal das Thema hier schon x-Mal durchgekaut wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben