Anzeige

Photoshop AutoSpeichern

Photoshop AutoSpeichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhSn, 10.08.2008.

  1. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Photoshop AutoSpeichern
    Hey Leute,

    is es euch auch schon passiert, dass ihr gearbeitet habt, schon voll weit mit dem Projekt wart und seit dem letzten Hochfahren nicht mehr gespeichert habt und DANN Photoshop abstürzt?^^

    Ich kenn das gut genugt, deswegen warte ich ja auch in jeder neuen Photoshopversion auf die Autospeichern Funktion, aber bis jetz hat Adobe das vernachlässigt..:hmpf:

    Ich will euch ma nen kleines Tool zeigen, was ich schon seit längerem nutze, und das das Problem leicht behebt^^:

    AutoSave: auto save and backup for Photoshop 7, CS, CS 2 (PS 9) and CS 3

    Probierts aus und wenn es euch gefällt dann gebt den armen Leuten von ATopSoft doch mal die 15 ?^^

    PS: Autosave ist übrigens nicht nur für Photshop. Mann kann es auch in anderen Grafikprogrammen oder sonstigen Programmen einsetzen. Man sagt dem Prog einfach, was es drücken muss damit es speichert, was standadmäßig ja STRG + S is. Im Grunde genommen, drückt das Prog nur alle 5 Minuten (oder wie auch immer ihr es einstellt) STRG + S^^.


    PhSn
     
    #1      
x
×
×