Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Bridge, letzten Schritt zurücknehmen?“

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all,

irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch. In der Hilfe von Bridge habe ich nichts gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht.

Wie kann ich den letzten Bearbeitungsschritt in Bridge wieder zurücknehmen? Also, wenn ich z.B. das RAW Bild in Bridge geöffnet habe und es z.B. begradigt habe. Dann stelle ich fest, nee das ist nicht, was ich möchte. Wie komme ich dann wieder einen Schritt zurück? Ich finde da weder einen Button, noch einen Tastaturbefehl oder sonst etwas für.

Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Grüße und besten Dank dafür.
 

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Photoshop Bridge, letzten Schritt zurücknehmen?

Also eigentlich einfach Bearbeiten/Rückgänig oder Strg+Z

Manche Schritte lassen sich aber nicht rückgänig machen...
 

lee_black

viel input viel output

AW: Photoshop Bridge, letzten Schritt zurücknehmen?

eine radikale lösung wäre, sofern du nicht im DNG format arbeitest, die xmp datei des entsprechenden bildes im explorer zu löschen.. . dann fängst du aber auch wieder bei null an.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bridge, letzten Schritt zurücknehmen?

@ zer02288

wenn ich das Bild in Bridge öffne, dann gibt es in der Arbeitsfläche leider keine Menüleiste mehr, so wie ich sie beim starten von Bridge sehe. Daher funktioniert Deine Erklärung leider nicht.

@ lee_black

da hast du recht, auch ist es möglich, den Vorgang einfach abzubrechen und das Einstellungsfenster so zu schließen. Aber das kann doch nicht der richtige weg sein. Es muss doch möglich sein, den letzten Bearbeitungsschritt im Camera Raw Fenster wieder zurück zu nehmen, ohne den ganzen Vorgang abzuschließen.

Danke für Eure Antworten.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben