Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop ->Bump erstellen von original Foto“

know

Nicht mehr ganz neu hier

wollt ihr wissen wie bump erstellen im photoshop von original foto?

vielleicht wisst ihr, damit muss ich nicht extra tuts für euch..
poste hier ein nur wenn ihr unbedingt wollt, dann poste hier ein

know

edit:
video tutorials oder printscreen mit texte?
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

:oops: *mal Dumm frag

Was ist bump?

Dein Text ist auch schwer zu verstehen. Sorry.

Aber ich kann damit nicht viel anfangen.

Mfg Romin
 
T

TheDessertOfLove

Guest

Hm @know schreibst etwas kirre g* meinst wohl sogenannte "Bumpmaps" egalo bin für alles Neue offen.

Best Wishes...Frank
 
W

webdesign

Guest

know schrieb:
bump, sowie relief für 3d..oberfläche zu erstellen


know

Hallo, ich habe grad ein Tutorial geschrieben für Logos wo ich auch diesen Glaseffekt beschreibe.
Vielleicht ist das was für Euch :wink:
 
M

Maju501

Guest

hi
was bin ich froh das es euch auch so geht,wusste nicht was er von mir wollte :lol:
lg marion
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ja genau das meine ich bumpmaps erstellen


wenn ihr 3d versteht. dann braucht ihr sowieso relief bzw. bumpmaps.


know
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@know
hey daas wäre echt super, egal ob video oder nur Bilder mit Text, was für dich am einfachsten ist :) ....

Und vielleicht schreibst Du mal ein paar Sätze bei "das bin ich" damit die anderen deinen Schreibstil besser verstehen, ich weiss ja schon warum das so ist, my friend :roll:
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

@alle,
vielleicht habt ihr nicht gewusst das sich gehörlos bin, deshalb habe ich mühe im deutsch zuschreiben. aber ich kann trotzdem damit überleben :)
danke für eure aufmerksamkeit.

könnt ihr vorstellen, ohne gehör und trotzdem perfektionist im deutsch grammatik schreiben ->unmöglich...genau gleich wie ich...


@ItsNoGood,
hmm ich werde also einfachste video tutorials sicher ca 15-30 minuten lang...in der wirklichkeit arbeitet ihr etwa 30-1 stunden :) :d

know
 
J

JPGCox

Guest

Hey Know, ich würde mich über das Tutorial freuen.

Du solltest vielleicht noch sagen, dass du nicht mal aus Deutschland kommst, daher ist es doch doppelt schwer für dich, richtig zu schreiben.

Trotzdem bist du sehr selbstbewusst. :wink:

Also, her mit dem Tutorial. :D

Cox
 

TRex2003

Hat es drauf

nicht aus deutschland? *THUMBS UP* 8O

da kenn ich nicht-deutsche, die schlimmer sind ^^

über das tutorial würde ich mich auch freuen :)
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

tja ich sage euch einfach
ich komme nciht hier also und bin noch gehörlos dazu!


know

edit:
@JPGCOX,
ja danke, ich werde also am wochenende tuts machen, oder nächste woche!
info diese passiert ist nicht einmal sonder habe oft beschwerde bekommen in anderen forum...hier ist so lieb, finde ich :)
 
M

Maju501

Guest

hi know
schön das du hier bist und uns auch hoffentlich erhalten bleibst.ich kenne gehörlose aus der familie einer ehemaligen kollegin,konnte auch mal etwas gebärdensprache,aber leider ist mitlerweile wieder alles weg.
wir können ja nachfragen,wenn wir was nicht verstehen,das sollte doch hier in dieser comm nicht das problem sein.
lg marion
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

zurück zum thema:

Ich habe bereits tuts video gemacht, ingesamt ca 30 MB gross wo kann ich hochladen?
Ich habe leider keine genügend webspace dabei, ich konnte also nur avi split im tripod hochladen....

sonst?
qualität ist super aber ohne ton, logisch, oder?

know
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben