Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PhotoShop CC 2014 PSD Icon's Werden nicht angezeig“

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Eine veränderte Ansicht in Windows ändert nicht das Aussehen des Icons. :neee:

Willst du mir etwa erzählen, dass es möglich ist, in der Detailansicht, die der TE ja eindeutig eingestellt hat, so ein großes Symbol (wie er es sich wünscht) zu sehen ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

IRiqu

Noch nicht viel geschrieben

@wmn955 da muss ich dir Recht geben. Es geht mir um das aussehen des Icons was so aussehen soll:
Was aber bei mir so aussieht:
Das gleiche Problem habe ich bei einer Affter Effects Datei (.aep) Datei
Bitte helft mir. :c
Und das was du meintest mit Hacken setzen geht auch nicht. Hast du Skype das dun mir das erklären kannst?
@andemande Wie geht das?
 

Andre_S

unverblümt

Meine Ps Icons sehen je nach Größe auch unterschiedlich aus, aber auch nur weil ich das so wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

wmn955

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Ps Icons sehen je nach Größe auch unterschiedlich aus, aber auch nur weil ich das so wollte.

Hach Andre, wie gut, dass wir dieses überaus gehaltvolle Detail Deiner persönlichen Konfiguration jetzt alle miteinander kennen.... *gähhn*

Ich habe mich beim TE per Teamviewer eingeklinkt und muss sagen... Äußerst gespenstisch! Ich bin ratlos, sorry.
 

Andre_S

unverblümt

Hach wmn955, wie gut, dass wir dies überaus gehaltvolle Detail nun alle miteinander wissen.
unbenannt-14tuun.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben