Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CC 2014“

Medical

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem PS CC 2014.
Nachdem mein Rechner ACER M5711 nicht mehr funktionierte, habe ich eine neue Festplatte eingebaut. Die alte Festplatte war nicht mehr zu retten. Alles was sich darauf befand, ist weg.

Wenn ich nun versuche Creativ Cloud Desktop zu installieren, bekomme ich ab der Hälfte der Installation eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab.
Wenn ich mich mit meinen Daten bei Adobe einlogge, zeigt er mir auch nur meine PS 4 Version von 2009 als gekaufte Version an.

Mein PS CC 2014 sowie Lightroom ist nirgends zu finden.

Mein derzeit benutztes Betriebssystem ist Win 8

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich wieder mein PS CC 2014 nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
L

Lindhane

Guest

hallo :liebe:

ich kann dir nur den Tipp geben, den Support von Adobe zu kontaktieren, die sollten dir weiter helfen können. ;)
 
A

andemande

Guest

Wenn im Kundenkonto nichts von einem Photoshop/Lightroom Abo zu finden ist dürfte die Sache ohnehin problematisch sein. Mein Rat wäre die Abo-Zahlungen zu prüfen und dann entweder neues Abo abschließen bzw.wenn der Fehler bei Adobe liegt, natürlich sofort dort anrufen.
 

Medical

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich konnte jetzt die Creativ Cloud installieren.
Allerdings ist mein Abo aus dem Konto komplett verschwunden.

Neu installieren klappt alles. Nur soll ich jetzt ein neues Abo abschließen.

Ich werde wohl dort mal anrufen müssen.

Vielen Dank für eure Mühe
 

Medical

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, ich kann mich anmelden. Ich sehe auch mein Konto. Aber kein Abo. Ich bekomme gesagt,"kein Abo vorhanden". Am 30.08.2014 habe ich ein Jahresabonnement abgeschlossen. Dieses habe ich auch nicht gekündigt.
 

Medical

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle Mithelfenden,

es funktioniert wieder. Hatte Kontakt zum Support aufgenommen.
War eine Einstellungssache.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe
 

Medical

Nicht mehr ganz neu hier

Upps...
auch wenn es ein wenig peinlich ist, sollt ihr selbstverständlich erfahren was mir passiert ist.
Ich habe mich mit meiner zweiten Mailadresse bei Adobe angemeldet.
Das Abo habe ich allerdings über meine Hauptmailadresse. Darum konnte nichts gefunden werden.
Nachdem ich mich mit der Adresse angemeldet habe, mit der ich das Abo erworben hatte, war alles ok.

Das war alles :oops:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Upps...
auch wenn es ein wenig peinlich ist, sollt ihr selbstverständlich erfahren was mir passiert ist.
Ich habe mich mit meiner zweiten Mailadresse bei Adobe angemeldet.
Das Abo habe ich allerdings über meine Hauptmailadresse. Darum konnte nichts gefunden werden.
Nachdem ich mich mit der Adresse angemeldet habe, mit der ich das Abo erworben hatte, war alles ok.

Das war alles :oops:
Wir sind doch nur Menschen und keine Maschinen ...:rolleyes: Daher unterlaufen uns auch viele Fehler. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben