[CC] Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?

[CC] - Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter? | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Journey, 22.10.2018.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    #41      
    Lindhane gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Herzlich willkommen im Forum...



    DITO.
     
    #42      
  4. Frank Ziemann

    Frank Ziemann Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.024
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, Win 10 64
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Ich rate mal so ins Blaue. Du hast irgendwo gelesen das CS2 kostenlos ist.

    Dem ist leider nicht so, der Download ist zwar kostenlos, aber benutzen darfst du es nur wenn du dir das irgendwann auch mal gekauft hast und und somit eine Lizenz dafür hast.

    Nur so als Info, wobei ich davon ausgehe das es heute auch Adobe nicht mehr kümmert ob du das mal gekauft hast oder nicht. Das ist aber nur meine persönliche Annahme, die muss nicht richtig sein :)
     
    #43      
    Lindhane gefällt das.
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Ich denke, der TE hat klar und deutlich "Hab den Adobe Photoshop CS2." geschrieben und nirgendwo was von Lizenz gebeten.
    An eine hast Du wohl recht: Dass Adobe sich kaum kümmert, ob man das Programm gekauft hat oder nicht.
     
    #44      
  6. AranankA

    AranankA Enthusiast

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    C4D R19, ADOBE CC AllApp
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III, Nikon D50
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Moin, moin.

    Finde ich es nicht, oder gibt es das nicht: "Automatische Übernahme von Änderungen bei Werkzeugwechsel" abschalten? Z.B. bei Freistellungen. Das nervt mich total.Ich hätte gerne wieder die klassische Bestätigung per Haken.
     
    #45      
  7. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Wieso nervt dich das? Du musst doch einfach wie früher bestätigen oder abbrechen, da hattest du doch auch nicht direkt auf ein anderes Werkzeug geklickt. Also lass das doch einfach und dein Problem ist gelöst. ;-)

    Was aber so richtig tatsächlich nervt ist die automatische Bestätigung von Frei transformieren, wenn man in der Arbeitsfläche an die falsche Stelle klickt. Das war früher nicht so. Massive Diskussionen laufen bei Adobe schon.
    :teufel2:
     
    #46      
    virra und Lindhane gefällt das.
  8. BRIGHTON

    BRIGHTON Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weinviertel
    Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Ich revidiere meine Aussage. Das gleichmäßige Skalieren ohne der Shift-Taste finde ich ja toll, da ich es ständig nutze. Bei Fotos und Texten funktioniert es ja so. ABER, was ist mit Formen und zuschneiden?? DA muß ich doch wieder die shift Taste verwenden, was für einen Sinn macht das denn? Entweder für alle Befehle oder für keine, aber nicht so ein Mischmasch. :teufel2::confused::mad:
     
    #47      
    virra und Lindhane gefällt das.
  9. Lindhane

    Lindhane Guest

    Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?
    Nachdem ich das hier so gelesen habe, bin ich froh, dass ich diese neue Version verschmähe :happy:
    Lohnt sich für mich auch nicht (mehr) :ciao:

    Werde aber auf jeden Fall diesen Thread hier mal mitverfolgen, daher auch meine "Duftmarke" hier.

    :daumenhoch:daumenhoch:ciao:
     
    #48      
Seobility SEO Tool
x
×
×