[CC] PHOTOSHOP CC KEINE 3D unterstützung

[CC] - PHOTOSHOP CC KEINE 3D unterstützung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spaceuh, 10.09.2013.

  1. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    PHOTOSHOP CC KEINE 3D unterstützung
    Hat das Ding denn 512 MB VRAM? Darunter läuft nix mehr in Sachen 3D und PS.

    Wenn da zwei Grafikkarten drin sind, hast du vielleicht in den Energiesparoptionen, die kleinere aktiviert.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. spaceuh

    spaceuh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    7
    PHOTOSHOP CC KEINE 3D unterstützung
    hi hatte das gleich problem auch schon das die 3d funktion von einem tag auf den anderen weg war CC deinstall und neuinstall hatte nicht gebracht aber dann gabs ne lösung danke fähiger leute hier im forum

    lad dir einfach das update runter und install das bei mir hat es geklappt ( ich windowsuser ) aber bin mir relativ sicher das es bei mac auch geht

    hier die links zum DL

    http://blogs.adobe.com/crawlspace/2014/02/photoshop-cc-14-1-1-update-now-available.html
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×