Photoshop CC, Verwenden von Funktionalitäten wie Verzerren in JavScript

Photoshop CC, Verwenden von Funktionalitäten wie Verzerren in JavScript | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gdykey, 17.03.2019.

  1. gdykey

    gdykey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2019
    Beiträge:
    1
    Photoshop CC, Verwenden von Funktionalitäten wie Verzerren in JavScript
    liebe Community,

    ich bin neu in diesem Forum, arbeite seit geraumer Zeit mit Photoshop und beschäftige mich nun mit Automatisierung, genauer mit Javascript.
    Hier habe ich nun ein spezielles Problem zu lösen:
    Weiß jemand, ob man Funktionalitäten wie "Verzerren einer Ebene" auch in einem JavaScript umsetzen kann?
    Ich habe nur die Funktionen trim und crop gefunden, die aber eigentlich etwas anderes tun, soweit ich das verstanden und probiert habe.
    Vielen Dank schon mal für einen Hinweis.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    458
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Photoshop CC, Verwenden von Funktionalitäten wie Verzerren in JavScript
    Definiere was du wie verzerren willst.
     
    #2      
  4. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    458
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Photoshop CC, Verwenden von Funktionalitäten wie Verzerren in JavScript
    Der TO @gdykey hat wohl kein Interesse mehr an seinem Thema.

    Ich bin dann auch raus.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×