Photoshop CC

Photoshop CC | PSD-Tutorials.de

Erstellt von franzalfred, 17.05.2018.

  1. franzalfred

    franzalfred Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop CC
    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem:
    Photoshop kann keine JPG mehr öffnen wenn ich die Datei mit dem Befehl mit PS öffnen auswähle. Meldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil ein Problem beim interpretieren der JPEG Dateien aufgetreten ist. Wenn ich das Foto im PS auswähle kann ich es öffnen.
    NEF Dateien öffnen geht automatisch wenn ich draufklicke wird der PS geöffnet.
    Aber ich kann die Datei nicht abspeichern weil zuwenig Cache vorhanden ist, obohl die Deitei nur 10 MB hat. Browser Cache ist aber geleert.
    alles hat die letzten Jahre bis vor 3 Tage funktioniert da habe ich noch Bilder bearbeitet. Da ist ein Gestern Update gewesen.
    Danke für die Hilfe.
     
    #1      
  2. andemande

    andemande Guest

    Photoshop CC
    Mit diesem Problem haben diverse User zu tun, allerdings hat es bisher noch keiner fertiggebracht die Frage im total falschen Bereich zu plazieren. (Es gibt hier einen eigens dafür eingerichteten Bereich, rate mal wie der sich nennt).
    Ohne Hinweis auf welche Photoshop Version, ob Mac oder Win ist so eine Frage ohnehin schwer zu beantworten.
     
    #2      
x
×
×