Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Collagen“

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Photoshop Collagen

Schaut schon besser aus...jedoch gehen die Farben etwas unter, was mir persönlich nicht so ganz gefällt. Probiere einfach noch etwas weiter :) !!

Gruß
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Photoshop Collagen

Probieren geht über studieren, werde mal weiter pixeln. Danke für eure Meinungen/Tipps :D
 

Skypermary

Skypermary

AW: Photoshop Collagen

Hallo MelZu,

das erste Bild gefällt mir sehr, das zweite nicht so sehr. Dort stört mich, dass die einzelne Elemente so isoliert sind.

Ich bin in der Technik auch noch nicht so gut, aber es würden sicher die Matte Painting Techniken helfen. Einige Teile des Bildes mit Lasso Werkzeug auswählen, dann einige heller machen, andere dunkler, mit Helligkeit und Kontrast und Sättigung herumspielen usw. Schau mal bei Welcome to Ballistic Publishing


Da habe ich auch interessante Seiten gefunden:



Viel Erfolg und Spaß

Skypermary ;-)
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Photoshop Collagen

Hmm... Das untere Bild gefällt mir persönlich nicht so gut. Eigentlich alles auf dem Bild wirkt aufgesetzt und passt nciht so recht in die Grundstimmung und Färbung. Sorry :(

Das erste find ich wiederum ganz nett.
Aber ich weiß nicht, was diese Kugeln da im Sand sollen. Könnte man weg lassen. Diese geisterkirche oder gebäude da im links-mittigen Hintergrund versteh ich auch nicht. Villeicht hättest du - um den effekt zu üben - ein bisschen mit der Dame spielen können. Ähnlich wie hier: Making of a Scary Mental Hospital Scene | 10Steps.SG - Photoshop Tutorials and Resources

Durch die Surrealität der gesammten Scene würde es auch besser kommen, wenn du der Dame mehr tiefe und Kntrast verleihst finde ich.
Aber nicht falsch verstehen und nicht vergessen: ich find das Bild cool :)

LG
 

Kitjara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Collagen

Die Ideen finde ich gut und zum üben erst recht.
Mir gefällts, aber bin selber noch nicht so gut dabei, aber die tipps werde ich mir auch zu herzen nehmen.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Photoshop Collagen

Hmm... Das untere Bild gefällt mir persönlich nicht so gut. Eigentlich alles auf dem Bild wirkt aufgesetzt und passt nciht so recht in die Grundstimmung und Färbung. Sorry :(

Das erste find ich wiederum ganz nett.
Aber ich weiß nicht, was diese Kugeln da im Sand sollen. Könnte man weg lassen. Diese geisterkirche oder gebäude da im links-mittigen Hintergrund versteh ich auch nicht. Villeicht hättest du - um den effekt zu üben - ein bisschen mit der Dame spielen können. Ähnlich wie hier: Making of a Scary Mental Hospital Scene | 10Steps.SG - Photoshop Tutorials and Resources

Durch die Surrealität der gesammten Scene würde es auch besser kommen, wenn du der Dame mehr tiefe und Kntrast verleihst finde ich.
Aber nicht falsch verstehen und nicht vergessen: ich find das Bild cool :)

LG

SUPER TUTORIAL!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben