Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop contest selbst starten?“

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

haii leute^^

sagt mal kann ich selbst einen photoshop contest eröffnen? geht das oder wie sieht das hier aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simonpicos

Mod | Forum

AW: photoshop kontest selbst starten?

Naja, also erst mal gibt es ja die monatlichen Beginner- und f/p-Contests hier.
Wenn du aber eine besondere Idee für einen Contest hast, kannst du dann ja eine Anfrage im Contestbereich stellen und schauen, ob es Interessenten für deine Idee gibt.

Prinzipiell brauchst du aber einen Moderator, der ein paar Aufgaben übernimmt, z.B. Stocks stellen, Votingmodul aufmachen, News erstellen, etc.

//Ich verschieb den Thread auch mal in den Contestbereich.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

an wen muss ich mich dann wenden wenn ich das den leuten vorschlagen möchte?
also wie erreich ich die leute die dafür zuständig sind

ich hab contest mit "k" geschrieben
son mist -.-


Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, dafür gibt es den Editierbutton unten an jedem Beitrag. MfG simonpicos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

ah...okay...ich hab jetz mal was hingeschickt
soll ichs euch auch mal schreiben?
 

Hades13

Irgendwas

AW: photoshop contest selbst starten?

Hm kann mich erinnern das hier früher einige einfach nur Battelgegner gesucht haben, dann haben sie selbst den Stock zur Wahl gestellt und das ganze auch selbst moderiert.
Wieso sollte so etwas heute nicht mehr gehen?
Spielt ja nicht die große Rolle ob ein oder mehre Gegner.
Das nur anbei, aber lass deine Idee mal ruhig hier lesen.

Gruß
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

ihr kennt doch bestimmt noch den ganzen geschichtsm*** aus der schule über das 18te Jahrhundert. wie das mit den königen war und das ganze kriegsgetue oder was weiß ich noch alles.
ich dachte mal daran, das ganze witzig zu gestalten. aus dem strengen was lustiges zu machen. das wär mal was neues und ich hab sowas bis jetzt bei den contest sachen noch nicht gesehen. jeder hat seinen eigenen humor und kann den in sein bild mit einfließen lassen. sozusagen eine art steckbrief.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

warum pech für mich?
ich hab die idee hingeschickt...also zu den contest machern
wir sehn ja ob irgendwas draus wird
würds euch überhaupt interessieren?
ich mein man könnte einfach das moderne von heute mit dem 18ten jahrhundert in verbindung bringen
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: photoshop contest selbst starten?

@Julia_92 die Idee zu dem Historienbild-Contest stammt von dir?
Ich find das Thema auch klasse - da gab es doch diese Abstimmung, ich wollte das Thema auch ;)

Viele Grüße
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

ne anscheinend is das nicht von mir.
ich hatte das mit dem 18ten jahrhundert, aber wenn mans sich aussuchen kann is es auch okay...wo kann man denn das thema abstimmen?
 

Hades13

Irgendwas

AW: photoshop contest selbst starten?

Nun wenn es hierbei um deine Idee ging, dann gut für dich.
Ich bin davon ausgegangen das sich hier um zwei verschiedene Ideen handelt.

Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: photoshop contest selbst starten?

Hast du auf den Link von Hades13 geklickt? Die Abstimmung zum Thema dieses Contests ist schon vorbei und der Contest läuft auch schon, also jetzt die Zeit, die Bilder zu erstellen...
Was genau wolltest du mit dem 18. Jahrhundert machen?

Viele Grüße
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

ich hatte eben nur einfach so das 18te jahrhundert vorgeschlagen. da gings doch in europa heiß her und alles is eben immer so ernst genommen worden. eben geschichtsunterricht in der schule.
ich wollt dem ganzen einfach mal einen witz verpassen...wenn man das so nennen kann.
jeder sollte seinen eigenen humor in ein lustiges bild zum thema 18tes jahrhundert miteinfliesen lassen. z.b. london oder eben generel england. die hatten z.b. die tollen kleider zu der zeit. die heute total out sind :p
da hätte man vielleicht was lustiges draus machen können
jeder hätte das für sich entscheiden müssen^^
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: photoshop contest selbst starten?

ich finde deine Idee nicht schlecht - vielleicht kann man sie ja mal für einen späteren Contest anwenden ;)
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du also eine Art Geschichtscomedy bildlich verarbeiten - also eine Persiflage vergangener Zeiten... warum nicht :)

Beschäftigst du dich gern/viel mit Geschichte?

Lieber Gruß
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop contest selbst starten?

eigentlich bin ich nicht so der geschichts-freak
aber das is mir eben so eingefallen als ich mir mal die ganzen contest angeschaut hab
gerade weil manche geschichte vielleicht nicht mögen sollte man sowas mal machen
 

smartand

Noch nicht viel geschrieben

AW: photoshop contest selbst starten?

man sollte mal nen Contest machen mit nem Portait Bild wo jede Person selbst aussuchen kann, von sich selber, so würde man mal die leute bisschen kennenlernen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben