Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop + Coral Photopaint“

D

dunkelgruen

Guest

Hallo Leute,
ich habe heute mal wieder bei Coral vorbeigeschaut.
Mit Coral Photopaint 7 fing alles an, bei mir :D
Wollte einfach mal schauen, ob es besser geworden ist und was sich so verändert hat. Man könnte auch sagen,
ich hab heute meinen Sentimentalen *gg...

Ich habe ein Foto geöffnet und mich gewundert. Denn die Darstellung meiner Fotos sind in PP(X4) viel blasser als in PS(CS4) Kann mir jemand erklären, woran das liegt. Denn ich bin mir doch ziemlich unsicher geworden. Womit denn nun die Fotos bearbeiten? Welches Programm zeigt mir die Bilder den am originalgetreusten.
Hier mal ein Beispiel. Links PP, rechts PS

lg
 

Photoshop

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop + Coral Photopaint

Die Frage ist so nicht zu beantworten denke ich mal. Hab die Erfahrung gemacht, wenn ich eine Datei aus Corel drucke und als PDF über Adobe drucke sehen die Farben auch unterschiedlich aus. Denke mal, das Programm interpretiert je nach eingestelltem Farbraum, Bittiefe der Datei etc. Daher die Unterschiede. Sieht ja auch auf dem Monitor anders aus ob er kalibriert ist oder nicht, was ist also nun wirklich die richtige Farbe? Ich halte es da mit Einstein und sage.... alles relativ.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben