Anzeige

Photoshop + Coral Photopaint

Photoshop + Coral Photopaint | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dunkelgruen, 09.03.2009.

  1. dunkelgruen

    dunkelgruen Guest

    Photoshop + Coral Photopaint
    Hallo Leute,
    ich habe heute mal wieder bei Coral vorbeigeschaut.
    Mit Coral Photopaint 7 fing alles an, bei mir :D
    Wollte einfach mal schauen, ob es besser geworden ist und was sich so verändert hat. Man könnte auch sagen,
    ich hab heute meinen Sentimentalen *gg...

    Ich habe ein Foto geöffnet und mich gewundert. Denn die Darstellung meiner Fotos sind in PP(X4) viel blasser als in PS(CS4) Kann mir jemand erklären, woran das liegt. Denn ich bin mir doch ziemlich unsicher geworden. Womit denn nun die Fotos bearbeiten? Welches Programm zeigt mir die Bilder den am originalgetreusten.
    Hier mal ein Beispiel. Links PP, rechts PS
    [​IMG]
    lg
     
    #1      
  2. nurups

    nurups Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Obb.
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Kameratyp:
    Nikon D2xs
    Photoshop + Coral Photopaint
    AW: Photoshop + Coral Photopaint

    Die Frage ist so nicht zu beantworten denke ich mal. Hab die Erfahrung gemacht, wenn ich eine Datei aus Corel drucke und als PDF über Adobe drucke sehen die Farben auch unterschiedlich aus. Denke mal, das Programm interpretiert je nach eingestelltem Farbraum, Bittiefe der Datei etc. Daher die Unterschiede. Sieht ja auch auf dem Monitor anders aus ob er kalibriert ist oder nicht, was ist also nun wirklich die richtige Farbe? Ich halte es da mit Einstein und sage.... alles relativ.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×