Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop-Crack“

E

Eurobit

Guest

Hallo,

wenn ich mir den zweiten Film downloade,wie kann ich den anschauen,brauch ich ein besonderen Codec,weil bei mir sind nur so grelle Farben zu sehn?

MfG Eurobit
 

vitafutura

vita-design

find beide filme gut... doch der 2de hat was ... *g* find ich super dass aus 2 perspektiven zu sehen thx die zeit wars wert. :)

Eurobit schrieb:
Hallo,

wenn ich mir den zweiten Film downloade,wie kann ich den anschauen,brauch ich ein besonderen Codec,weil bei mir sind nur so grelle Farben zu sehn?

MfG Eurobit

einen swf player oder flash brauchst du dazu... einfach mal im google swf player oder so eingeben und du findest sicher was ;)
 

-Mat-

Gradwanderer

@ MaWaHe du brauchst flash bzw nen swf player dazu wie schon oben erwähnt einfach googlen, dann klappts auch mit dem film ;)
 
N

Nuurtuka

Guest

user11 schrieb:
Spätestens wenn du kommerzielle Programme anbietest und eine Familie damit versorgen musst wirst du the scene auch verfluchen.

hast du jemals wirklich einen programmierer oder einen musiker dessen produkte du im laden kaufen kannst auf der strasse mit einem schild gesehen auf dem steht "will work for food"?

zu den filmen; die filme sprechen wirklich für sich, man sieht sie argumente gegen raubkopien an im ersten film, einen albernen Hampelmann ohne aussage.
und im gegensatz dazu muss ich zu dem zweiten ja nicht mehr viel sagen oder?

Ich persönlich finde den Grundgedanken von crackern nicht wirklich schlecht, denn wenn einer was crackt geht er nicht mit dem Gedanken ran: "Ich muss es so oft kopieren wie es geht damit irgendjemand für seine harte Arbeit kein Geld bekommt harharhar" sondern es wird einfach gecrackt um es Menschen zugänglich zu machen die es sich eben nicht leisten können, da ist wieder der Streitpunkt inwiefern jemand Unterhaltung wirklich nötig hat.

Aber sehts mal anders, die seite auf der ihr das was ich geschrieben habe grade lest, was ist da der Grundgedanke? Wissen an jeden frei verbreiten und jedem die Chance geben was zu lernen? oder für jede Lektion 17,50? verlangen damit nur leute mit viel Geld was dazulernen können?

Was wirkt fairer auf euch?
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

also ich kann dazu auch n bisschen was schreiben:
Ich sehe das mit Raubkopieen so ähnlich wie Nuurtuka. Habt ihr schon mal einen großen Spielehersteller gesehen, der Konkurs gegangen ist, nur weil er seine Spiele nicht verkaufen konnte?
Ich persönlich finde, dass ein Preis einer DvD, z.B. Herr der Ringe (Die Trilogie, extendet Version), von 72,95,- einfach mal viel zu hoch ist, wieso soll jemand für einen Film soviel Geld bezahlen, wenn er ihn für viel weniger bekommt (die paar zerquetschten für einen DvD Rohling). Würde ein Herr der Ringe Film (Die Gefährten) anstatt 24,95,- nur 5-6 Euro kosten würde ich mir ihn auch orginal kaufen, und viele andere mit Sicherheit auch. Ich finde Geld für eine Orginalversion auf den Tisch legen ist in Ordnung aber nicht soooo viel. Nicht jeder hat das Geld sich all die Filme zu leisen die er gerne sehen würde...
Das Thema was Nuurtuka angesprochen hat,
Aber sehts mal anders, die seite auf der ihr das was ich geschrieben habe grade lest, was ist da der Grundgedanke? Wissen an jeden frei verbreiten und jedem die Chance geben was zu lernen? oder für jede Lektion 17,50€ verlangen damit nur leute mit viel Geld was dazulernen können?

Was wirkt fairer auf euch?
hatten wir ja letztens erst, ich verlange kein Geld für meine Hilfe und biete sie jedem gerne an, ob ich dann wirklich helfen kann ist die Frage. Und ein Schauspieler wie Elijah Wood hat genug Kohle und muss sicherlich nicht um seine Existenz kämpfen.
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

sehr interessanter film @LeFix
aber wo wird das ganze enden? oder geht es immer so weiter. neuer kopierschutz -> wird gehackt; wieder neuer kopierschutz... wird wieder gehackt..? :oops:
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

ja ich denke es wird so weiter gehen, es gibt keinen unknackbaren code, das steht auf jeden fall definitiv fest. Wie lange es dauert um etwas zu knacken ist die Frage, aber wie schon gesagt, nichts ist zu 100% sicher. Es wird wohl so weiter gehen, und ich finde es nicht schlimm, außer die Film und Musikbranche ändert sich und ihre Preise, dann stelle ich mich dem ganzen anders gegenüber.
Aber momentan finde ich keinen anlass so viel Geld hinzublättern...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben