Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop Cs 2 Tryout installations problem“

A

Albamix

Guest

Hallo Leute

Ich habe da ein kleines problem mit dem installation von photoshop cs 2 ???
ich habe schon 3 mal das probierversion heruntergeladen um es zu probieren wie das program ist aber ich habe immer das gleiche problem , herunterladen von probierversion lauft ok, installation alles ok und wen ich das program startem möchte da kommt es immer die meldung IHRE 30 TÄGIGE probier version ist abgelaufen , obwohl ich besitze schon photoshop cs und photoshop 7 also legale version und bin auch registrierter nutzer , ich könnte trozdem nicht das cs 2 probieren , ich weiss nicht vo liegt das problem , ich habe vor 2 tagen die ganze festplatte formatiert
und erneut heruntergeladen das probierversion aber wieder nichts .
kan mir da jemand helfen wie kann ich das 30 täggige version doch noch benutzen kann
( komisch das der image ready cs 2 geht aber photoshop cs 2 geht nicht obwohl beide programe sind wie mutter und tochter.)
also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Hmm komisch wenn Image Ready nicht gehen würde hätte ich darauf getippt das die Bios Zeit mit der Normalen Uhr im Windows nicht identisch ist bzw. das du sie verstellt hast.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Du müsstest einen Eintrag in der Regestrierung löschen/verändern aber ich gehe mal hier nicht weiter darauf ein weil das weniger legal wäre. Hast du schon einmal probiert CS 2 in einer anderen Sprache zu downloaden, kann es zwar nicht versprechen aber evtl. (30%) funktioniert es ja.
 

Gehlhouse

Newbie

Selbst eine Formatierung und ein neues XP sind hier nicht ausreichend. Adobe hat selbst veröffentlicht warum nicht. Also mal googlen, bevor mir hier jemand wieder einen Beitrag löscht.

Also ich hatte auch erst die englische Testversion und dann die deutsche. Das sollte also ganz sicher gehen.....

Tina
 
S

Solipsists

Guest

aso

hatte das gleiche problem
ich hab es gelöst in dem ich bei adobe angerufen hab haben mir ne neue serial gegeben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben