Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop cs 5 und webinhalt“

D

dimitritimm

Guest

hallo ich habe hier ein tutorial: Homepage/webdesign in photoshop,
da ich cs5 habe und kein imageready,
wie kann ich sonst webinhalt machen oder einen Homepage mit photoshop cs5?:uhm:
 

Photoshop

Sambino

Vize-Imperator

AW: photoshop cs 5 und webinhalt

Ich verstehe die Frage leider nicht.

Suchst du Software um eine Homepage zu programmieren?
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop cs 5 und webinhalt

Suche mal nach Slicen!
Alles andere machst du im Webeditor z.Bsp. Dremweaver.
 
D

dimitritimm

Guest

AW: photoshop cs 5 und webinhalt

da ich kein imageready in cs5 habe,
wie kan ich eine homepage in photoshop machen wie ic cs2?
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: photoshop cs 5 und webinhalt

Es gibt ein Edit Button in alles Forums....

Wenn mich nicht täuscht ist imageready der Vorgänger von Photoshop, ist das selbe würd ich mal sagen musst nur ein wenig um denke sonst schau einfach wo man es noch bekommt, kann ja nicht so schwer sein eine alte Version zu kriegen.

.
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop cs 5 und webinhalt

da ich kein imageready in cs5 habe,
wie kan ich eine homepage in photoshop machen wie ic cs2?

Hier findet man viele Tutorials und auch eine Suchenfunktion.
Ab CS3 - Mach dein Layout fertig und wähle dann auf der linken Seite das Slice Werkzeug (beim Freistellungswerkzeug) aus ...
Schau einfach mal hier rein:


Du solltest dich aber erst mit den Grundlagen befassen, sonst wird das nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben