Anzeige

Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten

Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gersonde, 12.03.2005.

  1. Gersonde

    Gersonde Guest

    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

    Ich habe diverse Photoshop CS Dateien bekommen und wollte die nun in Photoshop 6 bearbeiten. Die Grafiken kann ich zwar alle soweit laden. Nur bei einigen sind keine Ebenen mehr vorhanden. Was muss man einstellen oder dem CS Benutzer sagen, damit das im Photoshop 6 bearbeitbar wird?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Was sind das denn für Dateien ? *.psd ?? Oder was meinst Du ?
     
    #2      
  3. Gersonde

    Gersonde Guest

    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Ja, es sind *.PSD Dateien.
     
    #3      
  4. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Das er bei Speichern unter auch die Ebenen mitspeichern soll kann man einstellen man muss nur dort wo man den Dateinamen eingibt ein Häckchen setzen bei Ebenen unten drunter
     
    #4      
  5. Gersonde

    Gersonde Guest

    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Das Häckchen Ebenen speichern hat er gemacht, sagt er. Kompatibilität maximieren wurde auch angekreuzt.
     
    #5      
  6. Gersonde

    Gersonde Guest

    Photoshop CS Dateien in Photoshop 6 bearbeiten
    Lösung gefunden. Die Datei war auf 16 Bit pro Kanal gespeichert. Nachdem auf 8 Bit pro Kanal umgestellt wurde, kann ich die im Photoshop 6 öffnen und bearbeiten. Danke für die Hinweise.
     
    #6      
x
×
×