Anzeige

Photoshop CS Einstellungen

Photoshop CS Einstellungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CMH, 22.10.2005.

  1. CMH

    CMH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IN/L.E.
    Kameratyp:
    NIKON D7000
    Photoshop CS Einstellungen
    Hi!

    Ich hab schon die Suche verwendet...leider nichts gefunden.

    wollt gerad an einem neuen Wallpaper Arbeiten und habe das Problem.
    Das Verläufe, Stile und hinein kopieren von Bildern. Alles in schwarz/weiss ist. Wo kann ich dieses Problem aufheben/entfernen in Photoshop CS 1???

    Habe auch schon unter Hilfe im Programm geschaut...nichts gefunden.

    Welche einstellung habe ich versaut?

    Vielen Dank im vorraus...

    MfG >C<




    @Rewolve44>>> DANKE...genau das ist der Fehler. Wie peinlich...
     
    #1      
  2. Tommyline

    Tommyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 350 Dslr
    Photoshop CS Einstellungen
    No Input - No output....poste mal ggf. ein Bild...ich kann das gerade nicht nachvollziehen...evtl hast du deine Grunddatei im graustufenmodus/sw???
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop CS Einstellungen
    Hi,

    @ZMH

    Ich kann mir das nur so erklären das du beim erstellen einer neuer Datei den Farbmodus "Graustufen" eingestellt hast, du mußt auf "RGB" umstellen. :wink:
     
    #3      
  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    Photoshop CS Einstellungen
    Ja, ich verstehe das auch wie Revolve44, stell einfach unter Bild ->Modus: RGB ein, dann müsste das klappen.

    Hat mich in der Vergangenheit auch schon mal zur Verzeiflung gebracht das Problem haha
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×