Anzeige

Photoshop cs

Photoshop cs | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fabian1493, 13.05.2006.

  1. fabian1493

    fabian1493 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D;Sigma 18-250mm DC OS HSM;Canon 50mm 1,4 USM;Canon 100mm 2,8L IS USM,Sigma 10-20mm
    Photoshop cs
    Guten Morgen, versuche mich gerade in Photoshop cs einzuarbeiten.
    Bin dann natürlich auch auf andren wie auch bei PSD-Tutorials auf die tut's aufmerksam geworden:)
    Nuja: Hab dann bei Designnation en eigentlich nettes Tut gesehn, welches man aber mit Brushes bearbeiten musste!
    Meine Frage an euch: Die Brushes muss ich ja auf irgendner Page downloaden. In welchen Ordner kommen die in meinem Installationsverzeichnis und wie kann ich die dann in Photoshop einsetzen?

    MfG:
    fabian
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  3. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Photoshop cs
    Antwort

    Also es git da auch einen Ordner. Blos wenn du die gedownloadetetn Brushes einfügst. klabt es nicht. du mus den Brushes in Photoshop Direkt laden. dann klabt alles wunder bar es sei dann der Brushes wurde für PS 6 Endwikelt dann ist es warscheinlich das Photoshop diesen Brushes nicht einbinden kann.


    Also Ich sage dir es hir mahl

    1 ) Klar Öffnen Photoshop

    2 ) dann gest du im Menü auf Bearbeiten

    3 ) dann gest du auf Vorgaben manager

    4 ) dann mus du dir eben ein passenden Brushes Ausuchen

    5 ) dann klicks du auf Laden und suchs den Brushes aus den du haben möchtes

    6 ) dann auf den button Fertig klicken und schon has du den Brushes in Photoshop drinne

    Hoffe das ich dir da mit helfen konte
     
    #3      
  4. placebos

    placebos Guest

    Photoshop cs
    weißt du jetzt wie?
     
    #4      
  5. christy

    christy Guest

    Photoshop cs
    falsches forum oder?
    8)
     
    #5      
  6. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Photoshop cs
    Antwort

    Eigenlich nicht. Warum ist es im falschen forum ??.
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Photoshop cs
    -- verschoben von Gimp & PaintShopPro --

    denn hier geht es um Photoshop CS
     
    #7      
x
×
×