Anzeige

Photoshop CS2 Demo

Photoshop CS2 Demo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Checker, 18.07.2005.

  1. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop CS2 Demo
    Hi Leute

    hab mir die Photoshop CS2 Demo geholt diese installiert und danach mein altes Photoshop (Version 7) runter.
    bei der Deinstallation von Photoshop 7 hat er gefragt ob ich irgendwelche gemeindschaftlich genutzten Dateien auch löschen möchte. Habe ich Ja gewählt.

    Jetzt starte ich meine CS2 Demo und da sthet meine Testzeit von 30 Tagen ist abgelaufen, obwohl ich die Demo noch nie zuvor drauf hatte.

    Weiß vielleicht jemand wie ich die Demo trozdem zum laufen kriege?
    Aber wahscheinlich muss ich meinen PC neuinstallieren, damit das geht..

    Schon mal Danke für die Antwort(en) im voraus
    Gruß Checker
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Photoshop CS2 Demo
    Hallo,

    hatte das beim Kumpel auch Mal, ich glaube Du musst in der "regedit" den PS Schlüssel löschen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Photoshop CS2 Demo
    jetzt wird es gefährlich!

    denke dass alle tipps die jetzt noch nützen illegal sind, da man so ja seine 30 tage endlos verlängern könnte :!:
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Photoshop CS2 Demo
    Hi Paccoo,

    nein das geht nicht, das wäre ja zu einfach :roll:
    Es geht nur um dem Schlüssel von PS 7.0 der auch angezeigt wird.

    Der CS Schlüssel ist zwar auch installiert, doch löschen hilft da nicht um wieder 30 Tage freeware zu bekommen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Photoshop CS2 Demo
    lol das wäre echt zu einfach ;)

    ich hab mal vor sehr langer zeit versucht, eine trial von flash zu verlängern (die ich wieder deinstalliert hatte), indem ich einfach alles aus der registry lösche, was den namen macromedia und flash trug..es ging nicht ;) dazu ist das alles viel zu kompliziert.

    wenn man da einfach nur einen reg-eintrag löschen müsste - was wäre das dann noch für ein schutz?? das is ja noch billiger als der trick mit dem datum umstellen (keine angst, das geht auch nicht)
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop CS2 Demo
    Wenns abgelaufen ist, ist es abgelaufen und dann geht nix mehr. Selbst wenn du deine Festplatte formatierst und Windows neu draufspielst.....

    Tina
     
    #6      
  7. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop CS2 Demo
    Hi,

    @Checker

    Wie @Gehlhouse sagt da gibt es keine Möglichkeit mehr ausser eine neue Festplatte und Betriebssystem und Trial neu installieren.
     
    #7      
  8. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Photoshop CS2 Demo
    doch, das hilft ;) hatte die photoshop 7 demo 2x installiert gehabt ;)

    aber wer seinen pc mit windows formatieren möchte..der/diejenige darf dann aber nicht die registry oder andere teile von windows zuücksichern, sonst wars umsonst. lohnt sich also nicht.
     
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop CS2 Demo
    Hi,

    @TRex2003

    Bei Photoschop 7.0 ist es auch kein Problem, aber hier geht es ja um Photoshop 9.0.

    Und seit Photoshop 8.0 gibt es ein neues System und bei Photoshop 9.0 hast du auch wenn du die Festplatte formatierst keine Chance.
     
    #9      
  10. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Photoshop CS2 Demo
    hmm..wie is das möglich?? außer der festplatte hat photoshop doch garkeine möglichkeit zum speichern von informationen..es sei denn, es nutzt a) das bios des mainboards (verdammt heiße sache) b) das bios der festplatte (noch viel besser) oder c) es geht ins netz, legt dort informationen über die hardware des rechners ab und ruft sie dann bei jeder installation ab (von jedem user, der die trial installiert - kann doch nur schiefgehen ?! außerdem internetanschluss benötigt)
     
    #10      
  11. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Photoshop CS2 Demo
    Hi,

    @TRex2003

    Wie sie es genau machen das würden gerne mehr wissen wollen.
    Könnte mir vorstellen das sie im "MBR" auf der Festplatte schreiben der ja nicht formatiert wird.
    Das mit dem Internet glaube ich nicht da ja nicht jeder Internet haben muß.
    Jedenfalls weis ich das meine Original Version auf einen anderen Rechner nicht laufen würde (nur 30 Tage), wenn ich sie nur einfach installieren würde.
    Da muß ich meine Aktivierung übertragen und das kann ich jetzt gar nicht testen da es dann auf meinen jetzigen Rechner Photoshop nicht mehr gehen würde.
    Also die haben da schon ein ganz ausgetüfteltes System erstellt.
     
    #11      
  12. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    Photoshop CS2 Demo
    Es kann auch dadurch ausgelöst worden als du vielleicht mit der Datumeinstellung auf deinem Datum rumgespielt hast.

    Lad dir einfach einen Crack runter. NEEEEEIN mach das nicht. :evil: :evil:


    Überleg mal was du vielleicht gemacht hast was es ausgelöst haben könnte, dann könnte ich dir vielleicht helfen.
     
    #12      
  13. Azmodan

    Azmodan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    57
    Photoshop CS2 Demo

    also ma im ernst, wenn adobe solche informationen unlöschbar auf die festplatte schreibt, dann könnt grade in den usa jeder hingehn und se verklagen, weil sie ohne seine zustimmung den wiederverkaufswert seiner hardware beeinflussen (unterschätzt nicht den enormen seelischen und finanziellen schaden, den man geltend machen kann, wenn wegen der frischgekauften 2nd-hand-festplatte die trial sich nichmehr installieren lässt ;) )
     
    #13      
  14. Ultracisc

    Ultracisc Guest

    Photoshop CS2 Demo
    Hi all!

    Ich hatte auch mal die Testversion von Data Becker´s Web2Date 3 hat sich am ende als scheiß CMS herausgestellt aber ich wollte es eben mal testen und hat auch alles geklappt. Dann paar Tage später habe ich die Festplatte formatiert und hab wieder web2Date 3 draufgepackt doch das ging nicht mehr, obwohl ich die Festplatte formatiert hab. Ich hab mir das Programm etwas angeschaut und hab festgestellt das es den Softwareschutz SafeCast benutzt. Das ist die Version von SafeDisc für Software. Also die machen schon einiges um uns das Leben schwerer zu machen.
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan