Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS2 englisch-> deutsch“

H

henri

Guest

Hallo,

ich habe kürzlich per Internet Photoshop CS2 in Englisch gekauft, da diese billiger war.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sprache umzustellen :?: :?:

Vielen Dank,

mfg Henri
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

nein, diese Möglichkeit besteht wohl nicht!!!!!
 
H

henri

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

es muss aber doch eine Möglichkeit geben, sind denn die deutschen Versionen so anders???
 
F

freeek

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

ILLEGAL!!!
kann geclost werden!

darf man net die sprache ändern.

edit: in der deutschen version steht alles auf deutsch. das ist der unterschied.
 
H

henri

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

was ist denn daran illegal, wenn ich die sprache umändere??
was steht denn in der deutschen version auf deutsch??
 

siousu

Hat es drauf

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

lol das was in der englischen auf englisch steht :D o mann o mann ^^
 
F

freeek

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch


da^^

edit: mist xD jenni war schneller :D
 
H

henri

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

lol das was in der englischen auf englisch steht :D o mann o mann ^^
schon klar, welche dateien im ordner z.B. meinte ich damit, ich finde da nämlich keine eindeutigen German-language files oder so
 
H

henri

Guest

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

danke, endlich mal jemand der hilft^^
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS2 englisch-> deutsch

Es gibt zwar sowas wie eine Sprachdatei, aber die allein wird dir nicht helfen. In der deutschen Version gibts andere Ordner und Dateinamen.

Das ist letztendlich wohl auch der Grund, warum es ILLEGAL ist auf deutsch umzustellen. Hier ist es nicht, wie bei einigen Programmen mit dem einfügen einer Sprachdatei getan. Die Preise für nicht englisch-sprachige Adobe-Produkte sind in der Regel teurer. (Man versucht so wohl die Übersetzungskosten wieder rein zu bekommen) Adobe hat sich für den Weg entschieden für jede Sprache eine eigene Software rauszugeben, deshalb die Preisunterschiede und die nicht vorhandene Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Aber sieh es positiv - du kannst so deine Englisch verbessern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben