Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS2 - Kostenlose Vollversion“

I

ITcomputerlabor

Guest

Hallo...,

ich habe mir kürzlich CS2 runtergeladen und wollte gerade ein Bild bearbeiten, was mir in einem Punkt nicht gelungen war, weshalb ich mich damit an euch wende um zu erfahren wie ich es anstellen muss...

Bei dem Bild sieht man ein Gesicht in Farbe mit Hintergrund! Ich möchte nun das Gesicht mit allen Konturen (Ohren & Hals ) eingrenzen um danach mit dem Schwamm die Farbe innerhalb des Bereiches (Gesicht) in schwarz/weiß umzuwandeln. Allerdings finde ich das nötige Werkzeug nicht, welches bei CS 3 unter Zauberstab oder Lasso zu finden war.
Die beiden Werkzeuge sind zwar vorhanden, aber ich finde das Werkzeug nicht welches die einzugrenzenden Konturen quasi von selbst findet.Man kann das gesuchte Werkzeug auf + oder - einstellen....

Bin für jeden Tip dankbar!:)
 

DeBr

Aktives Mitglied

Tja, da würde ich einmal ins blaue schießen, dass das von dir gesuchte Schnellauswahlwerkzeug in CS 2 nicht vorhanden ist...
Dann musst du entweder den Zauberstab nutzen, es mit dem Lassowerkzeug probieren oder das Pfadwerkzeug verwenden, je anchdem, wie deutlich deine Konturen sind. Weitere Freistellungsmethoden kannst du hier im Forum mit Hilfe der Suche sicherlich auftun.

Und warum machst du die schwarz-weiß-Umwandlung nicht mit einer Einstellungsebene Schwarz-weiß?

LG Dennis
 

SimoneHinz

Nicht mehr ganz neu hier

Warum nutzt Du CS3 nicht weiter und speckst zu CS2 ab, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Da kommt mir nur ein Gedanke...................den ich besser für mich behalte!

Nur zur Info, CS2 ist nicht Kostenlos. Mach dich mal richtig schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:

kidding82

Aktives Mitglied

Erst mal Willkommen hier im Forum :)
Zum Problem kann ich leider nichts weiter sagen, aber für Deine weiteren Themen ein paar Tipps:

1. Ich verstehe nicht, was der Titel des Themas mit Deinem Problem zu tun hat. Wähle doch bitte einen angemessenen Titel. Du kannst den Titel noch bearbeiten und entsprechend ändern. Bei neuen Themen bitte direkt drauf achten.

2. Zitat auf der Chip-Seite zu CS2-kostenlos!
Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
Solltest Du also CS2 von Adobe nutzen, ohne vorher eine Rechtmäßige Lizenz erworben zu haben, benutzt Du die CS2 illegal.

@SimoneHinz

Da kommt mir nur ein Gedanke...................den ich besser für mich behalte!
Solche Mutmaßungen braucht das Forum nicht. Das ist seine Sache, und was Du dazu denkst spielt hier keine Rolle. Nicht böse gemeint, aber wir stellen keinen an den Pranger oder Verdächtigen hier jemanden, wo wir kein ausreichendes Hintergrundwissen haben. Vlt hat der TE die CS3 ja in der Schule oder Praktikum nutzen können. Man weiß es ja nicht. Er schrieb ja nicht, das er umgestiegen ist, sondern nur, das er die Funktion irgendwoher in der CS3 kennen gelernt hat. Und das kann überall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ITcomputerlabor

Guest

CS2 ist komplett kostenlos zu haben, den Key bekommt man nach der Registrierung!



Erst mal Willkommen hier im Forum :)
Zum Problem kann ich leider nichts weiter sagen, aber für Deine weiteren Themen ein paar Tipps:

1. Ich verstehe nicht, was der Titel des Themas mit Deinem Problem zu tun hat. Wähle doch bitte einen angemessenen Titel. Du kannst den Titel noch bearbeiten und entsprechend ändern. Bei neuen Themen bitte direkt drauf achten.

2. Zitat auf der Chip-Seite zu CS2-kostenlos!

Solltest Du also CS2 von Adobe nutzen, ohne vorher eine Rechtmäßige Lizenz erworben zu haben, benutzt Du die CS2 illegal.

@SimoneHinz


Solche Mutmaßungen braucht das Forum nicht. Das ist seine Sache, und was Du dazu denkst spielt hier keine Rolle. Nicht böse gemeint, aber wir stellen keinen an den Pranger oder Verdächtigen hier jemanden, wo wir kein ausreichendes Hintergrundwissen haben. Vlt hat der TE die CS3 ja in der Schule oder Praktikum nutzen können. Man weiß es ja nicht. Er schrieb ja nicht, das er umgestiegen ist, sondern nur, das er die Funktion irgendwoher in der CS3 kennen gelernt hat. Und das kann überall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeBr

Aktives Mitglied

Also möchtest du eher für diese komplett kostenlose und legale Version von CS2 werben, und um dein "Problem" geht es nur nebensächlich?
Entschuldige, falls ich mit meiner Vermutung falsch liege, es macht nur mal so den Anschein ...

Und unterlasse doch bitte Doppelposts, du kannst unter dem Bearbeiten Button oben links deinem Beitrag etwas hinzufügen

LG
 

pixel1966

Aktives Mitglied

solche unterstellungen sollte man sich sparen ist doch seine sache woher er die cs2 her hat. verantworten muß sich er selbst für seine software.
oder soll man in zukunft eine rechnung hier vorlegen (bestimmte Software) wenn ich eine frage habe an das forum!
 
I

ITcomputerlabor

Guest

Sorry, aber vielleicht wäre es für die Community angenehmer wenn man persönliche Informationsdefizite updatet bevor man hier etwas zum Besten gibt, das zudem auch nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kidding82

Aktives Mitglied

solche unterstellungen sollte man sich sparen ist doch seine sache woher er die cs2 her hat. verantworten muß sich er selbst für seine software.
oder soll man in zukunft eine rechnung hier vorlegen (bestimmte Software) wenn ich eine frage habe an das forum!
Was hat denn hier wer unterstellt? Es ist seine Sache. Ja. Aber darf man jemaden nicht darauf Hinweisen, das etwas nicht so ist, wie er vermutet?... Hier verurteilt ihn keiner, und hier wird ihn wohl auch niemand anzeigen. Hat ja keiner was von, außer ein Anwalt, der es drauf abgesehen hat, liest das und zeigt ihn an bzw mahnt ihn ab...


Sorry, aber vielleicht wäre es für die Community angenehmer wenn man persönliche Informationsdefizite updatet bevor man hier etwas zum Besten gibt, das zudem auch nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat!
Du hast mein Zitat gelesen? Punkt 2 meiner Antwort? Ist der gleiche Link wie Deiner. Scrolle mal in deinem Link runter und lese Dir den roten Kasten genau durch. Ist übrigens mein Zitat! Man sollte eine Seite erst durchlesen, bevor man runter lädt und andere hinstellt, als hätten sie Steinzeitwissen... ;)

EDIT:
Bezüglich dem Bezug zu Deiner Frage und der jetztigen Diskusion sind wir gekommen, da Du in deiner Themenüberschrift das "Photoshop CS2 - Kostenlose Vollversion" ausdrücklich erwähnt hast.. Nur zur Info zur Diskusion... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ITcomputerlabor

Guest

Nein, Du brauchst trotzdem eine Lizenz!!!


Mit liebem Gruß
Frank
Danke, aber mir ist schon wieder die Lust vergangen wenn man hier pauschal als Nutzer einer geklauten Version verdächtigt wird!

CS2 gibt es L E G A L und kostenlos mit Key zum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

@ITcomputerlabor ...

versucht es doch einmal auf der 'Vernunft-Schiene' ;) ...

ohne gegenseitige Anwerfungen... der link von @ITcomputerlabor
sagt weiter unten - für die Farbenblinden, es steht in ROT dort...

Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads
erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software
rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.
Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

alles wieder gut :D ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kidding82

Aktives Mitglied

CS2 gibt es L E G A L und kostenlos mit Key zum Download
Ich habe Diesen Beitrag gemeldet! Auch wenn Du Schriftgröße 96 verwendest, wird es nicht wahr. Der Key ist ein generischer Key, da die Aktivierungsserver von Adobe für CS2 deaktiviert wurden. Der Key ist nur gültig, wen Du vorher einen gültigen Key im besitz hast. Du kannst es mit dem Key aktivieren und nutzen, aber ohne einen vorher erworbene Lizenz bleibt es illegal!

korrigiert...

EDIT:
Ich war anfangs geduldig und habe Dir versucht zu erklären, warum wir Dir das schreiben. Du bist ja neu hier und deshalb die Rücksicht. Aber für Deine ersten Stunden hier im Forum so aufzubrausen und auf unwahrheiten zu bestehen, respekt. Glaub mir, mit dem Verhalten wirst Du hier nicht lange Freude haben ;)
 

DeBr

Aktives Mitglied

Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut bei einem Kollegen, das Schnellauswahlwerkzeug gibt es wirklich nicht in CS2, wohl erst ab CS3.

Bitte für die Hilfe.

Ach übrigens, CS2 gibt es nicht ganz Kostenlos, man lese den roten Kasten, der auf der Seite weiter unten steht, auf die du verlinkst :rolleyes:


Nachtrag @kidding82 vielen Dank für die Erlösung!
 
I

ITcomputerlabor

Guest

DIE ÜBERSCHRIFT HABE ICH AUSGEWÄHLT UM VORAB AUF DIE VERSION HINZUWEISEN FÜR DEN FALL DAS DIESE EINSCHRÄNKUNGEN HABEN SOLLTE DIE SICH AUF MEINE FRAGE BEZIEHEN!





Erst mal Willkommen hier im Forum :)
Zum Problem kann ich leider nichts weiter sagen, aber für Deine weiteren Themen ein paar Tipps:

1. Ich verstehe nicht, was der Titel des Themas mit Deinem Problem zu tun hat. Wähle doch bitte einen angemessenen Titel. Du kannst den Titel noch bearbeiten und entsprechend ändern. Bei neuen Themen bitte direkt drauf achten.

2. Zitat auf der Chip-Seite zu CS2-kostenlos!

Solltest Du also CS2 von Adobe nutzen, ohne vorher eine Rechtmäßige Lizenz erworben zu haben, benutzt Du die CS2 illegal.

@SimoneHinz


Solche Mutmaßungen braucht das Forum nicht. Das ist seine Sache, und was Du dazu denkst spielt hier keine Rolle. Nicht böse gemeint, aber wir stellen keinen an den Pranger oder Verdächtigen hier jemanden, wo wir kein ausreichendes Hintergrundwissen haben. Vlt hat der TE die CS3 ja in der Schule oder Praktikum nutzen können. Man weiß es ja nicht. Er schrieb ja nicht, das er umgestiegen ist, sondern nur, das er die Funktion irgendwoher in der CS3 kennen gelernt hat. Und das kann überall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben