Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „photoshop CS2 oder CS“

wasweisich

Photoshop user

Hi ich habe mal ne Frage also ich bin gestern mal auf www.testberichte.de gegangen und wollte mal gucken welches Bildbearbeitungsprogramm am besten ist und dann steht da "Photosho CS" (1. Platz) dann weiter unten steht "Photoshop CS2" (4.oder5. Platz) also gibt es da unterschiede und welches is weiterentwickelt und wieso gibt es auf www.adobe.de nur CS2 ?
 
I

Iceburner

Guest

CS 2 ist die Version nach CS. Und zwischen diesen gibts sogut wie keine Unterschiede finde ich. Aber ich bin mir nicht sicher da ich nur einmal damit beim Kollegen gearbeitet habe. Ich selbst besitze CS und finde es super.
 

2d4u

Veteran

Unterschiede: Natürlich, die Unterschiede sind im Wesentlichen ein paar Filter, ein cooles Werkzeug mit dem man perspektifisch vorgehen kann und noch ne Menge Schrottwerkzeuge, außerdem kann man mehrere Ebenen gleichzeitig anwählen.

Weiterentwickelt: Naja, welches wohl :?

Nur CS2: Weil die nur das neuere (teurere) verkaufen wollen.

und nächstes Mal: Wiki

Gruß
 

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

Pfadwerkzeug ist dazu ganz gut geeignet, du kannst aber auch Sachen nutzen wie das Lassowerkzeug oder das Polygonauswahlwerkzeug oder einfach eine Ebenenmaske verwenden.
Es ist immer die Frage, welches dir am besten gefällt ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben