Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)“

2

2MoRRoW

Guest

Hallo ich habe mir die TRIAL VERSION geladen und Photoshop will sich nicht öffnen... es kommt immer die Fehlermeldung:

"sorry, a serious error has been detected.
Please reinstall the application."

Imageready funktioniert...

habe c.a. 3 verschiedene PS Versionen geladen... obwohl das warscheinlich alle die selben waren. Habe 10 x Neuinstaliert... geht nix weis nicht mehr weiter... bin ADMINISTRANT aufm PC... PLS HELFT MIR >.<
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)

Hast du Vista drauf?
Wenn ja, einfach mal rechte Maustaste und als "Admin ausführen"
 
2

2MoRRoW

Guest

AW: Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)

oO geht... wasn das... xD

habe erst seid kurzem VISTA :p
danke... ^^
 

olli303

Pixelschubser

AW: Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)

Oft ist alter Müll einer vorherigen PS Installation dafür verantwortlich.
Da muss man dann sorgsam alles suchen und löschen, dass mit adobe PS zu tun hat.
Vielleicht funzt aber auch (für auf die schnelle) ein neues XP Benutzerkonto mit ner PS - Neuinstallation.

^^- oder halt so
 

Lissi70

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)

diese Fehlermeldung hatte ich in dem Zusammenhang mit dem Autoupdater von Ps Cs2, wenn du den nicht mit konfiguriert hast bei der Installation von Ps, dann kommt diese Fehlermeldung.
Habe alles nochmal neu installieren müssen.
danach lief der Photoshop problemlos
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Photoshop CS2 startet nicht (ERROR)

Ansonsten noch das Adobe Clean Script runnaladen und ausführen.
Wenn alter Datenmüll von PS noch drauf ist, das CleanScript haut das weg und
dann einfach ne Neuinstallation ausführen.

Sollte danach eigenlich funzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben