Anzeige

Photoshop CS2 Startfehler

Photoshop CS2 Startfehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kotor1, 17.08.2005.

  1. kotor1

    kotor1 Guest

    Photoshop CS2 Startfehler
    Hallo,
    Ich habe mir jetzt Adobe Photoshop 9.0 CS2 ausgeliehen und den ganzen Kram installiert. So, jetzt starte ich das programm und plötzlich kommt ne Fehlermeldung:

    http://people.freenet.de/janmelnik/verschiedenes/PSFehler.JPG

    Manchmal kann ich danach nichts mehr anklicken, abr manchmal funktioniert trotz der Meldung alles normal. Das is trotzdem ganz schön nervig. Welche Datei macht denn da Probleme? [Ja, Programm wurde auch schon neuinstalliert --> gleiches problem]

    MfG kotor
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop CS2 Startfehler
    Wenn du ein Werkzeug ausführst, ohne ein Bild offen zu haben kommt diese Meldung schon mal.....


    Tina
     
    #2      
  3. kotor1

    kotor1 Guest

    Photoshop CS2 Startfehler
    Ne, das Bild kommt auch so. Ich oeffne Photoshop, das Startbild erscheint, wer das gemacht hat das Programm usw. und eine Sekunde später kommt diese Meldung. Ohne, dass ich irgendwas angeklickt hab. Was is das? Welche Datei macht denn diese Störung, ises Legal die einfach zu löschen?
     
    #3      
  4. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Photoshop CS2 Startfehler
    Hast Du Dir eine Kopie oder die original Cd von PS ausgeliehen?

    Sieht mir danach aus, als ob die Version nicht richtig aktiviert wurde.
    Selbst bei einer Neuinstallation greift das neue PS auf Zeitdaten, irgendwo tief im inneren Deiners PC's
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop CS2 Startfehler
    Wenn es CS2 ist, kann es daran liegen, das du vorher CS nicht deinstalliert hast.

    Hatte vorher nur CS gelesen.... sorry


    Wenn du CS2 allerdings deinstallierst, ist die Testversion flöten.....


    Tina
     
    #5      
  6. kotor1

    kotor1 Guest

    Photoshop CS2 Startfehler
    Er hat mir das programm aufm Rechner installiert ... deswegen kP
    Aber der hat das jedenfalls legal gekauft
    Ich hab noch PS 7.0 aufm Rechner, kann das daran liegen?
     
    #6      
  7. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop CS2 Startfehler
    Glaub ich nicht, weil andere Nutzer auch schon gesagt haben, dass sie 7 und CS2 gleichzeitig laufen hätten.

    Ich selber habe kein 7.0 und kann es daher nicht testen.

    Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, dann deinstallier halt mal die Version 7. Wenn dass auch nicht hilft, beides deinstallieren und CS2 nochmal neu drauf. Weil so läuft ja CS2 auch nicht.

    Das nächste Mal bei einer Neuinstalation durch andere erst mal ausprobieren und dann erst entkommen lassen.... :lol:

    Tina
     
    #7      
x
×
×
teststefan