Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS2 Tryaut“

N

Nasty

Guest

Also ich teste im mom die Deutsche Testversion von CS2 und ich muss sagen hamma Programm! Auch wenn man das Gefühl hat das die CS2 Version langsamer läuft als das normale Photoshop CS.
 
W

wwoehrle

Guest

McAffee schrieb:
Was sind eigentlich die neuen Funktionen bei Photoshop CS2.

Ich finde das ist eine durchaus berechtigte Frage! Ich war vor kurzem auf einer Messe wo ein Adobe-Mensch eine Präsentation der CS2-Suite gegeben hat. Die einzigen zwei Dinge die er als wirkliche Neuheut bezeichnet hat sind 1. dieses Vanishing Point - Tool und 2. die Sache mit den SmartObjects. Meiner Meinung nach sind die Tools ja ganz nett, aber wirklich nicht notwendig. Ich denke nicht, dass sich ein Umstieg von CS auf CS2 lohnt, ich würde sogar sagen "ein Wechsel von PS7 auf irgendeine CS-Version ist nicht notwendig".
 

chud

Aktives Mitglied

habe so den eindruck, dass die am besten funktionierende funktion die "nachhausetelefonier-funktion" ist. innerhalb einer halben stunde haben ca 25 verschiedene module versucht, sich mit dem internet zu verbinden....
als nächstes müssten eigentlich die einzelnen filter dran sein....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben