Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop cs2 Version News Banner?“

J

Jacko2142

Guest

Also hallo liebe Grafiker und die die es werden wollen^^ habe eine frage habe gerade photoshop cs2 bekommen habe eigene hp für meinen clan und so.... nur bei dem script was dabei war waren nicht alle newsbanner und squadbanner die ich brauche dann habe ich mir halt photoshop geholt und dahcte das kann ja net so schwer sein nur ich weiss net wie das geht? es geht darum ich habe ein Banner da steht drauf oben links News dann ist daneben ein silberner strich und daunter steht Battlefield 2 ich möchte da aber garrysmod oder company of heroes hinhaben genauso ist das denn halt mit news nur ich weiss nicht wie das funktioniert ihr könnt mich auch gerne icq anschreiben ode rmich im team Speak(85.114.133.17:1019) besuchen. Also wär ganz cool wenn ihr mir helfen könntet bin halt noch ein anfänger :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Also dein Text ist schwer zu verstehen.
Sind die Stellen, die du ändern willst im Hintergrund integriert oder sind es Links zu anderen Seiten?

Wenn es im Hintergrund ist, müsstest du die alte Schrift wegstemplen und dann durch neue ersetzen. Dazu gibt es hier auch nette Tutorials:


etc
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacko2142

Guest

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

sage mir wie ich das mache wiegesagt bin kompletter anfänger ähm sonst guckt auf meine hp Willkommen beim -=Sk.-Unit=- CLan da halt die news banner und squad banner das sind die wollte halt wissen wie das geht.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Nun ja, du suchst dir eine geeignete Schrift, packst einen Schriftzug (den oberen zuerst) auf ein Bild mit schwarzem Hintergrund. Dann nimmst du dir das Rechteckauswahlwerkzeug, erstellst einen neue Ebene, ziehst darauf mit dem Auswahlwerkzeug deinen Strich und füllst ihn mit einem Farbverlauf.