Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop cs2 Version News Banner?“

J

Jacko2142

Guest

Also hallo liebe Grafiker und die die es werden wollen^^ habe eine frage habe gerade photoshop cs2 bekommen habe eigene hp für meinen clan und so.... nur bei dem script was dabei war waren nicht alle newsbanner und squadbanner die ich brauche dann habe ich mir halt photoshop geholt und dahcte das kann ja net so schwer sein nur ich weiss net wie das geht? es geht darum ich habe ein Banner da steht drauf oben links News dann ist daneben ein silberner strich und daunter steht Battlefield 2 ich möchte da aber garrysmod oder company of heroes hinhaben genauso ist das denn halt mit news nur ich weiss nicht wie das funktioniert ihr könnt mich auch gerne icq anschreiben ode rmich im team Speak(85.114.133.17:1019) besuchen. Also wär ganz cool wenn ihr mir helfen könntet bin halt noch ein anfänger :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Also dein Text ist schwer zu verstehen.
Sind die Stellen, die du ändern willst im Hintergrund integriert oder sind es Links zu anderen Seiten?

Wenn es im Hintergrund ist, müsstest du die alte Schrift wegstemplen und dann durch neue ersetzen. Dazu gibt es hier auch nette Tutorials:


etc
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacko2142

Guest

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

sage mir wie ich das mache wiegesagt bin kompletter anfänger ähm sonst guckt auf meine hp Willkommen beim -=Sk.-Unit=- CLan da halt die news banner und squad banner das sind die wollte halt wissen wie das geht.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Nun ja, du suchst dir eine geeignete Schrift, packst einen Schriftzug (den oberen zuerst) auf ein Bild mit schwarzem Hintergrund. Dann nimmst du dir das Rechteckauswahlwerkzeug, erstellst einen neue Ebene, ziehst darauf mit dem Auswahlwerkzeug deinen Strich und füllst ihn mit einem Farbverlauf.
Und dann noch einmal auf eine weitere Ebene den zweiten Schriftzug. Das wars so im groben, genaueres findest du unter den Tutorials.
 
J

Jacko2142

Guest

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

du sagst das so leicht ich willst ja lernen aber ich kanns gar net??? ich weiss net wie ich es anfangen soll deswegen ich wills ja so gerne
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Nun ja, da du ja völliger Anfänger bist, frag ich dich erstmal, ob du schon die Tutorialabteilung gefunden hast? Ich denke, bevor du dich an ein größeres Projekt machst, solltest du erstmal ein paar Tutorials nacharbeiten. Dann verstehst du auch, was ich oben geschrieben habe.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Na, alles! Aber ich denke mal, hiermit hast du schon mal einiges an guten Sachen:

Lass die Aktionen am Anfang aus und fang mit dem Freistellen und den Pfaden an, wenn du dann noch Punkte hast, mach mit den Collagen weiter und so sammelst du dann die Erfahrung, die du brauchst um dein Projekt voranzutreiben. Ausserdem weisst du dann, nach was du suchen musst um an einem bestimmten Punkt vorwaerts zu kommen.

(sorry fuer die Umlaute, hab hier keine auf der Tastatur und weiss die Codes dafuer nicht auswendig)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Hallo Narkya,
wenn Du mal dringend ein ö brauchst :D, hier hast Du eine ASCII-Tabelle.
Gruß joelsuma
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Ich seh keinen Link und ich war auch einfach nur zu faul schnell zu googlen... findet sich da ja ganz schnell. Und ich denke doch, lesbar ist es! Und es stört ja auch nicht den Informationsfluss. Aber danke.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Photoshop cs2 Version News Banner?

Darum geht es doch gar nicht... geht doch darum, selber sowas zu erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben