Anzeige

Photoshop CS2 vs. Photoshop 7

Photoshop CS2 vs. Photoshop 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 04.09.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    Photoshop CS2 vs. Photoshop 7
    Hallo Leute, ich war laaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr online. War im Urlaub und hatte davor noch Praktikum und so.

    In der zwischenzeit habe ich mir Photoshop CS2 angelegt. Ich komm bisschen nicht zurrecht. Kann mir einer den Unterschied, z.b. Grundunterschiede und Special-Unterschiede sagen. Wäre echt nett. Komm wirklich nicht weiter. Ach ja meine Version ist auf Englisch.

    Ach ja nochwas, ich mag es Tastaturkürzel zu benutzen, nur funktioniert z.b. Deselect (Markieren wegmachen) nicht also wenn ich strg+d drück geht das nicht. Irgendwie funktionieren keine Kürzel. Hab zwar kontroliert ob sie eingerichtet sind aber kein Erfolg. Hilfe!?!?!

    Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende...
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Photoshop CS2 vs. Photoshop 7
    Hättest du dir die deutsche Version zugelegt, wüsstest du was der Unterschied ist denn da wird alles erklärt. Auch die Tastenkürzel sind aufgeführt. Kauf dir ne vernünftige Version, dann geht auch alles.

    Und komm nicht mit Märchen, denn kein Deutscher kauft sich ohne Not eine englische Version.....

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir jemand die Unterschiede von PS7 zu CS2 erklärt???



    Tina
     
    #2      
x
×
×
teststefan