Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS2“

E

error8793

Guest

Hallo Leute,

Ich hab bisher immer mit Photoshop Elements 5.0 gearbeitet aber nach einem Praktikum als Grafik-Designer, wo ich CS2 benutzt habe, möchte ich mir das jetzt auch holen. Aber ich wollte vorher mal fragen, ob jemand von euch weiss, wo es das besonders günstig gibt.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Photoshop CS2

Wenn du Schüler/Student bist, z. B. hier:


Sonst könntest du mal bei eBay schauen, ich denke da gibt es auch immer ganz gute angebote, vielleicht hast du ja Glück.
 
E

error8793

Guest

AW: Photoshop CS2

Wow Klasse, ist ja echt günstig. Bin auch Schüler.
Aber was genau heißt Student Edition?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Photoshop CS2

Student Edition = Studenten Version

Ich nehme an, da musst du dann einen Schülerausweis oder sonst was vorlegen, du darfst die dann nur nicht Gewerblich verwenden soweit ich weis.
 
E

error8793

Guest

AW: Photoshop CS2

Ok dann noch eine kurze frage:



Hier hat mich dieses EXTENDED stutzig gemacht. Was ist da der Unterschied zu der normalen Version? Und ist das wirklich Möglich, dass es die so spottbillig gibt, nur weil ich nen Schülerausweis habe?
 
E

error8793

Guest

AW: Photoshop CS2

Okay Danke für die Antworten und jetzt noch eine allerletzte Frage:
Wie genau wird bei einem Kauf übers Internet überprüft ob ich wirklich Schüler bin?
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS2

Wird auch beschrieben auf der Adobe Seite - du bekommst die Software - musst diese dann allerdings erst bei Adobe registrieren, sprich den License Key anfordern. Dazu musst du eine Kopie der entsprechenden Unterlagen die das belegen an Adobe senden. Daraufhin bekommst du deinen LizenseKey
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS2

Hier ein Auszug von Adobe.de mit den wichtigsten Infos

Ist die Student Edition in der Funktionalität eingeschränkt?