Anzeige

Photoshop CS3 Buch-Empfehlung

Photoshop CS3 Buch-Empfehlung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jari, 08.01.2008.

1. Jari

Jari Guest

Hi,

ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Und zwar suche ich für Photoshop CS3 ein Buch, das auf die Erstellung von Wassertexturen, Feuer,... eingeht also kein Buch für Photobearbeitung. Gibt es das überhaupt und wenn ja habt ihr ein Favouriten?

Danke im voraus

mfg

Jari

2. Photoshop CS3 Buch-Empfehlung
    AW: Photoshop CS3 Buch-Empfehlung

Pooh, ob es dafür ein Buch gibt bezweifle ich, da solltest du dich nach Tutorials umsehen, davon gibt es Millionen, versuchs mal über eine Suchmaschine mit "Photoshop Tutorial Wasser" oder "Photoshop Tutorial Feuer". Hier bei psd-tutorials findet sich bestimmt auch das ein oder andere.

Viel Erfolg :D

Edit1: hier gibts grad einen aktuellen thread zumindest schon mal zum thema feuer
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/37982-flammen-brushes.html
    Edit2: hier auch
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/37690-flammen-herstellen.html
    Edit3: hab mich jetzt mal umgeshen, also auf deviantart findest du ne menge zeug, einfach "fire brushes" ins suchfeld eingeben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2008
  3. Jana

Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D

Das Buch Adobe Photoshop CS3 - Gewusst wie! wäre dort das passende Buch. Dort werden auch so Dinge wie Flammen und Bilderrahmen erklärt.

4. Jari

Jari Guest

Vielen dank für eure Antwort. Ich habe mir das Buch zugelegt und muss ehrlich sagen, dass ich davon positiv überrascht bin.

@shiva_nataraja: Dass es Tutorials über diese Themen gibt weiß ich aber mir ist es halt lieber ein Buch zu haben anstatt immer die geöffneten Internetfenster rumzuschieben, um das eben Gelesene in Photoshop umzusetzen aber trotzdem danke für deine Mühe.

x