Anzeige

[CS3] Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

[CS3] - Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KaMiKaZe1693luck, 09.09.2009.

  1. KaMiKaZe1693luck

    KaMiKaZe1693luck Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf
    Hallo Leute!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Photshop CS3!
    Jetzt habe ich ein Problem. Mein CS 3 hängt sich beim speichern der Animationen immer auf. Egal wie groß oder klein(von der Auflösung) die Animation werden soll.
    Ich klick auf "für Geräte und Web speichern"(<==oder so ähnlich :)) dann zeigt mein Windows, dass photoshop cs3 nicht mehr funktioniert. :(
    Was kann ich machen?

    MfG und danke schonmal für die Antworten
    Florian
     
    #1      
  2. verlunkid

    verlunkid Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop InDesign Illustrator Flash Mac OSX 10.5.8
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf
    AW: Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

    Hi,

    "für Web speichern" ist nur für Web-Bilder also z.B. 72 dpi gemacht.

    Ansonsten kann man das jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

    Grüße
     
    #2      
  3. iMomo

    iMomo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf
    AW: Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

    Das Problem kenne ich auch, bei mir ist es so, dass sich PS immer dann aufhängt, wenn ich mehr als 250 Frames benütze, hängt dann natürlich noch ein bisschen von der Auflösung ab...
    wobei bei mir dann immer noch vorher eine Warnung kommt, das die Datei zu groß ist. Ich hab es einfach so gelöst, dass ich meine Animation dann in mehrere Teile teil und hinterher in iMovie bzw. für dich Windows Movie Marker wieder zusammen füge. Eine andere Lösung kenne ich leider auch nicht.
     
    #3      
  4. KaMiKaZe1693luck

    KaMiKaZe1693luck Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf
    AW: Photoshop CS3 hängt sich beim Animationen speichern auf

    @ verlunkid
    ich mache meine animationen immer in 72 dpi:)
    ich klicke eben auf den button für geräte und web speichern und dann kommt die windows fehlermeldung ^^
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×