Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop cs3 Homepage machen“

P

playar

Guest

Hallo an alle:D
Ich kenne mich nicht so aus mit Photoshop wills aber lernen will gute layouts für meine Homepage machen könnt ihr mir vieleicht sagen wo anfänger beschreibungen sind auf seiten oder was anderes z.B. Wie fängt man jetzt an wen man photoshop gestartet hat (habe cs3)?

Könnt ihr mir weiterhelfen?:'(
Danke foraus
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Erstmal Tutorials von dieser Seite durcharbeiten. Wenn das nicht reicht per google nach nochmehr suchen!
Wichtig sind z.B. die themen: Pfade, Ebenenmasken, Ebenstile

Einfach mal anfangen und wenn es wo hängt nochmal nachfragen.

Wegen der HP sache benutzt doch mal die forensuche. Dazu gibts hier schon viele Threads. Vielleicht helfen die dir weiter.
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Mit F1 sprich die Hilfe lesen...


Du kaufst Dir Software für so viel Geld und weißt nichts damit anzufangen?
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ohne jetzt ein Vorurteil einzubringen: Kaufen? ^^ Die meisten leute laden sich das Ganze runter, crackens und wollen dann ne Wundertüte (wasses auch is, wenn mans kann) wo alles gleich und sofort geil wird... Aber wie gesagt, soll kein Vorurteil sein
 
H

Hums

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

klick
erst ma belesen und paar homepagetutorials durchühren..
google hilft dir auch.

mfg Hums
 
P

playar

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ich versuche mal eure tipps danke:D aber photoshop (cs3) habe ich nicht gekauft sondern geladen
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Na wenigstens ist er ehrlich und gibt es zu...ich glaub ich spinn *kopf->tisch*

Da wundert man sich das der Mist so teuer ist... ja klar wenns die Leute runterladen statt es zu kaufen!....sorry das musste raus
 

replay_

Grandmaster

AW: Photoshop cs3 Homepage machen