Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop cs3 Homepage machen“

P

playar

Guest

Hallo an alle:D
Ich kenne mich nicht so aus mit Photoshop wills aber lernen will gute layouts für meine Homepage machen könnt ihr mir vieleicht sagen wo anfänger beschreibungen sind auf seiten oder was anderes z.B. Wie fängt man jetzt an wen man photoshop gestartet hat (habe cs3)?

Könnt ihr mir weiterhelfen?:'(
Danke foraus
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Erstmal Tutorials von dieser Seite durcharbeiten. Wenn das nicht reicht per google nach nochmehr suchen!
Wichtig sind z.B. die themen: Pfade, Ebenenmasken, Ebenstile

Einfach mal anfangen und wenn es wo hängt nochmal nachfragen.

Wegen der HP sache benutzt doch mal die forensuche. Dazu gibts hier schon viele Threads. Vielleicht helfen die dir weiter.
 

Herr_D

offline

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Mit F1 sprich die Hilfe lesen...


Du kaufst Dir Software für so viel Geld und weißt nichts damit anzufangen?
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ohne jetzt ein Vorurteil einzubringen: Kaufen? ^^ Die meisten leute laden sich das Ganze runter, crackens und wollen dann ne Wundertüte (wasses auch is, wenn mans kann) wo alles gleich und sofort geil wird... Aber wie gesagt, soll kein Vorurteil sein
 
H

Hums

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

klick
erst ma belesen und paar homepagetutorials durchühren..
google hilft dir auch.

mfg Hums
 
P

playar

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ich versuche mal eure tipps danke:D aber photoshop (cs3) habe ich nicht gekauft sondern geladen
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Na wenigstens ist er ehrlich und gibt es zu...ich glaub ich spinn *kopf->tisch*

Da wundert man sich das der Mist so teuer ist... ja klar wenns die Leute runterladen statt es zu kaufen!....sorry das musste raus
 

replay_

Grandmaster

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

finds auch nicht ok PS3 zu saugen, weil es ist wirklich ein sehr gutes Programm. Sowas sollte man unterstützten, ist nur meine Meinung! Und falls man nicht das Geld dazu hat, dann sollte man sparen, falls man vor hat wirklich intensiv damit zu arbeiten. Falls nicht? Dann helfen noch mind. 10 andere Freeware Programme ;)

Auf jeden Fall bist du hier richtig bzgl. Anleitungen, sonst benutz wirklich Google, schreib einfach eine Frage rein und du kommst weiter :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ob man hier richtig ist mit Fragen zu einem illegal besorgten Programm, mag ich mal bezweifeln.

Ich gehe mal davon aus, dass playar mit "geladen" die jetzt verfügbare 30-Tage Trial meint, denn ansonsten müssten wir den Thread schließen.
 
P

playar

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ich habe das programm als 30 tage test version ok . Bei googel habe ich auch nichts gefunden könnt ihr mir sagen wo ich suchen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lox

ich

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Vielleicht kannste ja noch einen Duden "laden", dann klappts auch mit Google. Junge, Junge! Photoshop ist ein EXTREM MÄCHTIGES Programm, deshalb liegt doch auf der Hand, dass der Weg zum fertigen Bild weit ist. Was glaubst Du, wie lange sich die meisten von uns durch alle Features und Einstellungen getastet haben. Wenn Du es ein paar Monate lang beinahe täglich benutzt, hast Du einen ungefähren Eindruck von den Möglichkeiten.

Wenn Du aber noch gar keine Ahung von Bildbearbeitung hast, und auch nicht weißt, was Du eigentlich willst, dann hast du den vierten Schritt vor dem ersten gemacht. Am besten überlegst Du Dir mal genau, WAS Du machen willst, beschaffst die Zutaten (Stocks, Brushes, Patterns etc.), machst Dir einen Plan, was in welcher Reihenfolge zu tun ist, und DANN gehts los mit Photoshop. Was gewiss nicht funktioniert: Datei öffnen, auf drei Knöpfe drücken und was cooles rausbekommen.

Sorry, das musste jetzt aber sein.

--lox
 
P

playar

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Ehm Lox das war jetzt nicht nötig ich bin erst 13 habe erst vor einem jahr gelernt wie man mit html umgeht wollte alles mal aus pobieren damit meine Homepage gut ist.
Einen Duden muss ich mir nicht laden so dumm bin ich nicht man kann aber andere fragen die erfahrungen haben.
P.s Der beitrag von Lelaihah hat mich weiter gebracht Deinen hast du aus langeweile abgelassen Lux! sowas ist dumm


---><----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lelaihah

Guest

AW: Photoshop cs3 Homepage machen

Das nächste mal werd ich dir keinen link mehr posten wenn du meinst das es aus langeweile war. Kannst deine hp alleine machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben