Anzeige

Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sipela, 10.06.2008.

  1. Sipela

    Sipela Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    33
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    Hallo,

    Problem! Ich habe mir seit kurzem CS3 gekauft und finde einfach nicht wo ich die Schrift der Menüleiste ununterbrochen schwarz mache... bei mir ist die Schrift weiß und ich erkenne kaum was da eigentlich steht... also ich meine Datei, Bearbeiten, Bild, usw... habe auch schon im Internet gesucht finde aber nichts ausser Tutorials zu irgendwelchen anderen Sachen... Danke schon mal für die Antw.
    Ich hoffe ich bin im richtigem Thread.
     
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    Also wenn du mit dem Textwerkezug arbeitest hast du doch auch in CS3 oben die Texteigenschaften samt Farbe.
    Da klickst du drauf und wählst dir die gewünschte Farbe.
     
    #2      
  3. KATERchen

    KATERchen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    -
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    Datei, Bearbeiten etc ist bei Dir weiß? Oder was meinst Du? Schicke am besten mal nen Screenshot.
     
    #3      
  4. Zauberhexe

    Zauberhexe Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Creative Cloud, PSE10, PRE10 und Studio 19
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-TZ10; Panasonic DMC-FT4, Sony Alpha 77II, Sony RX100III
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    Ich glaube das liegt eher an den Win-Einstellungen. Nachdem Cyberoma schreibt, dass sie in der Menüleiste eine weiße Schrift hat.
    Probier mal in der "Anpassung Fensterfarbe und Darstellung" (Vista) die Farben zu ändern. Vielleicht hilft das.
    LG Zauberhexe!
     
    #4      
  5. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    Hallo Sipela,
    schau mal unter Bearbeiten > Menüs dort kannst du die Farbe ändern falls ich dich richtig verstanden habe.
     
    #5      
  6. Sipela

    Sipela Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    33
    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    Ach das lag tatsächlich an der WindowsEinstellung ich Depp... meine Menüschrift war weiß und deswegen habe ich da nichts gesehen... da ich das aber beim letzten mal nicht so hatte bei einer älteren Version von Photoshop habe ich gedacht es liegt an der neuen Version...

    Danke für die Hilfe... ohne Zauberhexe wär ich auf sowas simples glaub ich gar net gekommen... hab es im Programm versucht zu ändern... hehe
     
    #6      
  7. partyfuchs23

    partyfuchs23 Guest

    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    heey, wollt ma fragen wie manauf der oberen leiste bei ps so nützliche sachen draufziehn kann also quick-tools seh das immer in vidZ das die oben rechts noch solches zeugs haben???
     
    #7      
  8. partyfuchs23

    partyfuchs23 Guest

    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    ich ergänze so wie mans auf der page auch sieht oben rechts?!
     
    #8      
  9. partyfuchs23

    partyfuchs23 Guest

    Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen
    AW: Photoshop CS3 Menüleiste sichtbar machen

    oh, danke für die beantwortete frage wart mir voll die hilfe X(
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×