Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PhotoShop CS3 Plug-Ins“

R

rene1992

Guest

Hallo also ich habe PhotoShop cs3 und keine ahnung wie man Plugins einfügt bitte kann man mir das sagen wie ich das mache
 

MOGaertner

Noch nicht viel geschrieben

AW: PhotoShop CS3 Plug-Ins

In Windows unter Programme - Adobe - Adobe Photoshop CS3 - Zusatzmodule - Filter !

Also so habe ich es bei mir und es funzt ;)


MFG
MOGaertner
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PhotoShop CS3 Plug-Ins

Hallo also ich habe PhotoShop cs3 und keine ahnung wie man Plugins einfügt

und was will man dann mit den Plugins wenn man keine Ahnung hat?
aber egal man könnte z.B. einfach mal die Suchfunktion benutzen da die Frage
hier fast Täglich gestellt wird

oder aber man schaut hier rein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben