Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS3 Programme“

jusaca

Nachwuchs Pixler

Hi,
ich benutze Photoshop CS3 inclusive Adobe Bridge, Device Central, usw.

Nur leider lassen sich diese "Zusatzprogramme" nicht über Photoshop starten... klicke ich z.B. auf den Bridge Button, passiert überhaupt nichts...

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Grüße
jusaca

//Außerdem werden mir in Bridge in der Miniatur-Ansicht nur ein paar Bilder angezeigt, bei den anderen (egal ob .tif, .jpg,.....) wird mir lediglich eine graue Fläche angezigt. (Bzw. wenn ich das Bild makiere das Symbol des jeweiligesn Dateityps)

Weiß jemand, was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Photoshop CS3 Programme

probier doch mal ob es mit "Datei" > "Durchsuchen..." geht. vielleicht öffnet sich Bridge so. wieso der "Gehe zu Bridge"-Button nicht funzt kann ich dir gerade nicht sagen...
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Photoshop CS3 Programme

Nein, auch über Durchsuchen tut sich nichts...

Ich habe jetzt Bridge mal manuell geöffnet und es dann getestet, aber auch dass geht net...:hmpf:
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Photoshop CS3 Programme

geh mal in deinen Ordner "Adobe/Photoshop CS3/..."

falls du es so installiert hast.
Ansonsten befindet sich in Photoshop rechts oben ein kleines Ordnersymbol, dass, wenn du mit der Maus darüber fährst, rot bis braun wird.
Dort kannst du Bridge starten...


Aber bei meinem Problem konnte man mir noch nicht helfen...

Grüße
jusaca
 
R

R20

Guest

AW: Photoshop CS3 Programme

Vielleicht funzt es wenn ihr Photoshop neu installiert. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben