Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS3 und CS4 gehen nicht“

SLAMMED

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal

mal schnell erzählen was passierte:
wollte wieder ein bild mit cs3 bearbeiten und habe wie gewohnt photoshop geöffnet, aber nach so 10 sekunden hängt sich mein rechner auf und ich darf neustarten
nach 5 abstürzen habs ichs dann gelassen und da ich mir eh dachte das cs4 mal dran ist hab ichs mir geholt aber jetzt hab ichs problem immernoch... :'(

kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?

grz.slm
 

Photoshop

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Photoshop CS3 und CS4 gehen nicht

welches betriebssystem?
unter win2000 oder xp könntest du mal in die ereignisanzeige schauen. mit infos daraus konnte ich z. B. beim acrobat ein plugin als ursache für abstürze identifizieren und durch neuinstallation desselben beheben ...
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Photoshop CS3 und CS4 gehen nicht

Bei Installationsproblemen hilft auch Adobe weiter - da Du Dir ja das cs4 geholt hast, würde ich einfach dort mal nachfragen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop CS3 und CS4 gehen nicht

Adobe hat einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Support, der in der Regel auch schnell weiterhilft.

Das sollte deine erste Anlaufstelle sein...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop CS3 und CS4 gehen nicht

cs3 sauber deinstallieren, alle Plugins löschen und / oder verschieben
wenn das immer noch nicht hilft, haben die Vorposter den entscheidenden Tip gegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben