Photoshop CS3 und RAW-Datei

Photoshop CS3 und RAW-Datei | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bonitamoreno, 20.01.2014.

1. 10dency

10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Was willst du eigentlich mit dem DNG-Konverter, wo du doch Lightroom hast. Damit ist das Konvertieren in DNG doch viel bequemer.

2. shutterstock

Shutterstock Foren-Sponsor

Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

3. SigridBW

SigridBW User

Software:
    Adobe CC Photography Abo, Win 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    ehrlich gesagt,@10dency, ich hatte bisher noch nie den Bedarf in dng zu konvertieren und brauch das auch nicht.
    Genau gesagt wollte ich nur meine Wissenslücke stopfen. Interessant war nur, daß Adobe es nicht mal für angebracht hält einen kleinen Hinweis sozusagen beizulegen, daß ihre Software in der Standalone-Version leider, leider (vielleicht nur unter Windows?) entweder 100% Schriftgröße verarbeitet oder 200 % , aber die für die größeren Monitore mit der höheren Auflösung beliebte Version 125 % Schriftgröße nicht kann. Was jede Peanuts-Freeware kann überfordert Adobe.

@Andre_S
    Dateigröße, sorry Tippfehler, ich hab die neueste und es liegt nur daran daß ich mich erdreistet habe, die Lesbarkeit, sprich Schriftgröße auf 125 % einzustellen. Ich wollte partout kein Vergrößerungsglas über den Schirm platzieren. Ja, eigensinnig und sturköpfig, das bin ich.
    Thema erledigt.Blöde Lehmhütte !
    Mach dir bitte einen Knoten im Gedächtnis, falls diese Frage nochmal auftaucht. Mein Ramspeicher ist begrenzt und die Festplatte hat vermutlich schon ein paar defekte Sektoren.

4. rafoldi

rafoldi Aktives Mitglied

Software:
    LR 5 und CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 550d
    Habe ebenfalls einen recht großen Monitor (23") und hohe Auflösung » keine Probleme. Ich Denke Du solltest den Rat von Andre folgen.

Nachtrag
    Man sollte bis zum ende Lesen. Sorry habe nicht gesehen das Du das schon gemacht hast.

x