Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style“

Exylum

Aktives Mitglied

Hi wollte mal fragen ob man das aussehen von CS4/5 auf das alte vom CS3 ändern kann.
Nutze zur zeit noch Photoshop CS3 und würde mit erscheinen überlegen auf CS5 umzusteigen aber seit der CS4 hat das ganze ja sonen look wie aufm Mac und das sat mir nich so zu ^^
hoffe ihr wist was ich mein ^^
hier mal 2 vergleichsbilder:

Mac Look (menü leiste) :

CS4 :

und hier Cs3 so wie ich das menü dann gern wieder hätte:


Thx schonmal für die antworten hgoffe das kann man irgendwie ändern ^^
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht was du meinst

meinst du jetzt die Fenster Anordnung ( Schwebende Fenster / Nebeneinander blabla?)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

Keine Ahnung was du meinst.

CS4 am Mac und am PC sind zwei völlig verschiedene Welten.

Wenn es dir um die Tabs geht, die in CS4 neu dazu gekommen sind, das kannst du ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

Wenn ich das richtig verstanden habe möchte er das cs4/5 wie cs3 im macstyle aussieht haben..

Ich denke das schaffst du nur mit nem resource hacker, suchst die entsprechenden style dateien, und änderst die so um das du icon änderst, die leiste änderst etc dürfte ne menge arbeit sein alleine schon das finden der dateien
 

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

m.E. alles eine der Sache der Gewöhnung (und Routine)...
(zeigt aber auch wie anpassbar man selbst ist.) ^^
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

naja also du kannst die anordnung der fenster ja selbst bestimmen und welche hinzufügen über die regsiterkarte "fenster" oben in der leiste. und was auch noch ein unterschied ist das bei mac und CS3 die bilder als eigenes fenster geöffnet sind. das kannst du aber auch eisntellen. und zwar hier:
 

mkphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

vlt. meinst du ein "designpack" um die optik zu pimpen? das gibt´s wohl in der form nicht!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4/5 mit CS3 aussehen/Style

Ja will halt z.b. die leiste obven wieder haben die man bei allen programmen in windows hat wo der programm name drin steht und so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben