Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 Bug ????“

A

AchimPf

Guest

hi zusammen,
mir ist etwas aufgefallen, immer wenn ich ps cs4 schließe stellt sich im geräte manager die einstellung des ide kanal um. der primärer ide kanal stellt sich vom dma modus auf den pio modus um. dadurch wird der pc total langsam. :mad::':)mad:
der kanal lässt sich aber nich wieder um stellen - also deinstalliere ich das kabel und windows findet nach dem neustar eine neue hardware und installiert es wieder. habe das nun 3 mal beobachtet ist auf jeden fall cs4.
hat noch jemand dieses problem??
gibt es eventuell eine einfache lösung ???

wäre echt dankbar für nen brauchbaren tipp

gruß
achim aus trier
 

Photoshop

D

DonaldDuck007

Guest

AW: Photoshop CS4 Bug ????

hmm, also ich habe dieses Problem nicht.
Welches Betriebssystem hast du?
Wenn es Vista wäre, wäre es ja vlt noch verständlich xD
An sonsten: Googeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben