Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 "deutsch" in englisch“

VirusX

Aktives Mitglied

Hey,

Ich habe mir die Testversion zu Photoshop CS4 in der deutschen Variante geladen, aber das Programm ist trotzdem auf englisch ... wo gibt es denn die Möglichkeit, die Sprache umzustellen?

Gruß VirusX
 

virra

lazy lizzard

AW: Photoshop CS4 "deutsch" in englisch

Man kann das nicht umstellen. Du musst was verkehrt geladen haben. Die Auswahl der Sprache am Anfang der Installation bezieht sich ausschließlich auf die Sprache der Lizenzbestimmungen.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Photoshop CS4 "deutsch" in englisch

da haben die Leute obendrüber recht. Du kannst eine englische Version nicht ins deutsche umstellen.

Also nochmal laden, aber die deutsche versteht sich ;)
 
S

samrate

Guest

AW: Photoshop CS4 "deutsch" in englisch

ich hatte mal das selbe problem mit einer testversion von indesign. bei google findest du antworten welchen wert du in der regedit umstellen musst.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Photoshop CS4 "deutsch" in englisch

auf welche Sprache ist dein Rechner eingestellt? Evt. steht der ja auf Englisch und PS erkennt das beim installieren.
Grüße
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Photoshop CS4 "deutsch" in englisch

eine legale Möglichkeit gibt es nicht...alles weitere siehe Link von Paccoo

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben