Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????“

M

mon0ton

Guest

Tach,

ich habe mir die demo eye candy 6 vom hersteller gezogen und diese nun installiert.

beim installieren alles so gelassen wie es mir die software vorgeschlagen hat. (install-ordner = photoshop usw.)

photoshop danach geöffnet und es passiert nix. kein filter zu sehen. was mache ich falsch?????

danke für eure antworten.

gruss
 

Photoshop

M

mon0ton

Guest

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

nachdem die installation beendet wurde fragt mich die software ob ich sie registrieren möchte, da es aber eine demo ist und ich keine seriennummer habe, brauche ich das laut hersteller nicht tun.
mich wundert nur, dass mir die "demo" schon beim installieren nicht sagt, das sie eine demo ist. und das ich sie nicht anwenden kann nachdem sie installiert worden ist.installordner = C:/Progamme/adobe/Photoshop cs4/plug-ins
 

Detayle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

Mhh der Ordner wäre auf jeden Fall richtig.
Sonst fällt mir eigentlich kein Fehler ein.
Oder wie Dezze sagt, dass mit der Aktivierung...
 
M

mon0ton

Guest

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

hab jetzt nochmal deinstalliert, danach wieder installiert.

danach ins netz und die sache registriert. problem: bei der online registrierung muss ich ne seriennummer eingeben..... die ich nicht habe. wie gesagt ich will die filter nur testen. daran kanns also nicht liegen.

ich verzweifel gleich...
 

Detayle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

Wenn´s ´ne Demo-Version ist musst du das ja irgendwo wählen können, anstatt mit einer Seriennummer zu registrieren.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

Vielleicht wieder mal das 64bit Problem?
Versuch es mal in Program Files (x86) - Adobe Photoshop CS4 - Plug-ins - filters
zu installieren.
 
M

mon0ton

Guest

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

hab ich ebenfalls schon probiert. das gleiche problem. (beim manuellen installieren kann ich eh nur 32 bit auswählen.

ich hab mal vom ganzen (automatischen installieren) bilder angehängt...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

schau doch mal spaßeshalber unter
Fenster > Erweiterungen > Eye Candy 6

da hat er es nämlich bei mir rein gehauen :uhm:
 
M

mon0ton

Guest

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

tatsächlich, da sind sie :)

brauch ich also mein rechner nicht aus fester werfen!

danke.
 
M

mon0ton

Guest

AW: Photoshop CS4 + Eye Candy 6 ????

kleines problem besteht trotzdem :(

ich kann die filter zwar unter fenster > erweiterungen anwählen, ABER sie nicht anwenden.

wenn ich sie auf eine maske anwende kommt das hier.

Achtung: Der Befehl "<unbekannt>" ist momentan nicht verfügbar.

muss ich hier noch irgendwas in ps umstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben