Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 reagiert verzögert“

W

wollkart

Guest

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem ein Cintiq 12wx zugelegt (mein ganzer Stolz). Bisher habe ich immer mit meinem Intuos3 gezeichnet, da hat alles ganz Fabelhaft funktioniert. Als ich mit dem Cintiq im CS4 zeichnen wollte, merkte ich, dass die Linien bei Photoshop immer nur sehr verzögert umgesetzt worden. Also schon so, dass es beim Zeichnen echt stört. Ich hab das ganze nochmal mit CS3 ausprobiert, da funktioniert alles hervorragen. Aber ich würde halt schon lieber mit CS4 arbeiten. Weiß jemand eine Lösung? Könnte es daran liegen, dass CS4 eine 64-Bit-Version ist? Hier mal meine System-Infos: 2Quad Prozessor (2.0GHz) Nvidia GeForce 2815MB 4GB RAM Vielen Dank schonmal :)
 

Photoshop

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 reagiert verzögert

Wenn du vor dem posten den obersten Beitrag im Forum angeschaut hättest, dann hättest du diesen Beitrag gefunden:
Das Problem wurde zwar noch nicht gelöst aber ein Tread reicht.

Gruß
Milan
 

MrDee

Hobbyfotograf

AW: Photoshop CS4 reagiert verzögert

Ich habe auch dieses Problem aber bei mir liegt es nicht am Rechner sondern am Grafiktablett. Das ist ein Medion reicht für meine zwar, aber mit der zeit ganz schön nervend. Deswegen habe ich auch überleg mir ein Wacom zu holen.

LG MrDee
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop CS4 reagiert verzögert

Wenn du vor dem posten den obersten Beitrag im Forum angeschaut hättest, dann hättest du diesen Beitrag gefunden:
Das Problem wurde zwar noch nicht gelöst aber ein Tread reicht.

Gruß
Milan
Hatte ich zwar auch erst gedacht, aber der Fall hier scheint anders zuliegen Intuos OK, Cintiq not OK.

Gruß
Ralf
 
W

wollkart

Guest

AW: Photoshop CS4 reagiert verzögert

Gute Nachricht! Ich habs tatsächlich geschafft! Ich habe ein bisschen an der Leistung rumgespielt, also Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Leistung... Dann unter GPU-Einstellingen "Erweiterte Einstellungen" und das Häkchen bei "Erweitertes Zeichnen" entfernen. Jetzt läufts wie Butter :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben