Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Photoshop Cs4 Schülerversion“

A

AchimPf

Guest

Hallo,
da ich aus den vielen Texten hier (und bei Adobe) noch nicht so richtig schlau werde, frage ich hier nochmal nach.
Also meine Nichte möchte sich eine Schülerversion von Photoshop CS4 kaufen.
Nur, bekommt sie eine Seriennummer von Adobe.?
Sie ist Realschülerin (hat einen Schülerausweiß).

Gibt es einen Unterschied zw. der Studenten und der Schülerversion[/font]
Preis ?)

gruß
Achim
 

Photoshop

D

derwerner

Guest

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

ja: sie bekommt mit einem (Real)schülerausweis eine SN
nein: keine erkennbaren Unterschiede
aber: sie darf die Version nicht verkaufen oder Dir schenken ;-))
 

black_tears

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

Die Versionen sind weiterhin nicht upgradefähig und dürfen nicht gewerblich genutzt werden!
 

megaera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

aber dafür kostet sie nur einen Bruchteil der upgradefähigen Version! Stellt sich aber die Frage; wann erscheint CS5 und würde es da nicht eher schon Sinn machen zu warten?
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

für meine Tochter haben wir auch die Schülerversion von Master Collection CS4 bei Amazon gekauft, sie ist Studentin, man musste den Studentenausweis scannen, einschicken, und sie hat eine SN bekommen. Nur mit diese SN konnte sie das Programm installieren. Das Programm ist nicht updatefähig und mann darf es nicht kommerziell benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

CS5 soll laut Adobe im Dezember auf den Deutschen Markt kommen. Für den Anfang reicht aber CS4 vollkommen aus.
 

KathyCosta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

die seriennummer muss man nach kauf und erhalt der software anfordern und alle wichtigen daten wie schülerausweis einscannen und an adobe mailen. es stimmt die schüler edition kann man nicht updaten, ist nicht gewerblich nutzbar und man hat nur eine einzige seriennummer für einen rechner. ich habe die student edition und bin total zufrieden.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

Die Versionen sind weiterhin nicht upgradefähig ...

... es stimmt die schüler edition kann man nicht updaten, ist nicht gewerblich nutzbar

Man kann ein Schülerversion auf eine gewerbliche Version upgraden.

CS3 Design Premium Schülerversion auf CS4 Design Premium Vollversion
kostet ca. 800 - 900 EUR.

und man hat nur eine einzige seriennummer für einen rechner. ich habe die student edition und bin total zufrieden.

Bist Du Dir da sicher? Soweit mir bekannt kann man auch die Schülerversion
auf zwei Rechner (z. B. Mobil und Desktop) rechtmäßig installieren, man darf
sie nur nicht gleichzeitig nutzen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Cs4 Schülerversion

Die Fragen aus dem Eingangsthread sollten wohl alle beantwortet sein, bei weiteren Fragen bitte die Suchfunktion bemühen, Diskussionen zu diesem Thema gibt es hier zu Hauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben