Anzeige

Photoshop Cs4 und Video

Photoshop Cs4 und Video | PSD-Tutorials.de

Erstellt von John_Raider, 20.08.2009.

  1. John_Raider

    John_Raider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Cs4 und Video
    Hallo liebe Community,

    die Frage wurde bestimmt schon öfters hier gestellt, habs sie auch schon öfters gefunden aber nicht die Antwort gefunden die ich gesucht habe, in Photoshop Cs4 fügt man Videos in eine Signatur ein, indem man auf Importieren/Videosframes in Ebene.
    Nun gut das habe ich auch gemacht, das Problem ist aber, er öffnet bei mir ein ganz neues Dokument und ich weiß einfach nicht wie ich das dann in meine Signatur rein bekomme, ich habs auch schon per Drag und Drop versucht, funktioniert auch nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg

    John


    Ps.Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, muss mich hier im Forum erstmal zurecht finden. ;)
     
    #1      
  2. Gruselgurke

    Gruselgurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite 4 Masters Collection
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Einfach bis zum gewünschten Frame gehen, mit dem Auswahl Tool die komplette Ebene asuwählen und kopieren und dann in deine Sig. einfügen...
     
    #2      
  3. John_Raider

    John_Raider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Das heißt die Frames mit der Shift-Taste makieren und dann Strg+C?
     
    #3      
  4. Gruselgurke

    Gruselgurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite 4 Masters Collection
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Also ich versteh nicht ganz was du machen möchtest. Willst du ne Animierte GIF machen oder wie?
    Dann würde ich das ganze umgekehrt machen und den kram den du vorher gemacht hast in die Filmdatei einfügen...
     
    #4      
  5. John_Raider

    John_Raider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Also ich habe eine Signatur erstellt, die noch nicht ganz fertig ist.
    Sie sieht momentan so aus:

    [​IMG]

    Natürlich wird da noch einiges gemacht, aber nun zum eigendlich Thema, ich möchte jetzt in höhe des Arms einen Kasten haben indem ein Video läuft von Cristiano Ronaldo, also Importiere (Wie gesagt dabei öffnet er wieder ein ganz neues Dokument) ich das Video etc, und dann will ich es in diese Signatur einfügen, weiß aber nicht wie.

    [​IMG]
     
    #5      
  6. husten

    husten Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster
    Software:
    PS 6
    Kameratyp:
    Canon 5d, Canon 40d
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Hierzu eine rein rechtliche Frage:
    Hast du das Video selbst gedreht oder hast du Rechte darauf, es dort zu veröffentlichen?
    Ich glaube, so einfach geht das nämlich rechtlich nicht!!!

    Wenn ich schon lese, wie schwierig es ist, eine aufgenommen Person ins Netz zu stellen, könntest du evtl. Probleme bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    #6      
  7. John_Raider

    John_Raider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Photoshop Cs4 und Video
    AW: Photoshop Cs4 und Video

    Naja dann müssten ja eigendlich die ganzen Videos auf Youtube oder myvideo auch gesperrt sein. ;)
     
    #7      
x
×
×