Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?“

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

Hallo,

habe mir am Wochenende die Trial des aktuellen Photoshop CS4 heruntergeladen.

Nun wollte ich eine Web-Fotogalerie damit erstellen, aber ich finde unter AUTOMATISIEREN diesen Punkt nicht mehr.

Ist es mit dem CS4 nicht mehr möglich? :uhm:
 

Photoshop

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

ja ist nicht mehr drin, dafür ist es in der bridge gelandet (mehr oder weniger) oder aber du lädst das erweiterungspaket (siehe newsarchiv von uns) runter, da sind die alten filter alle mit dabei
 
A

Arcon

Guest

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

super danke! Wiedermal konnte mir bei euch weitergeholfen werden :)
 
S

schottro

Guest

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

Hallo dieser beitrag half mir sehr aber bei der erstellung einer webgalerie im Bridge übernimmt das programm nur 10 Fotos anstatt den ausgewählten 54 fotos, wo kann ich das ändern.


danke im voraus
 

brunisand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

Hallo, ich habe jetzt auch das Problem mit der Anzahl der Fotos. Hast du eine Antwort erhalten, die hier nicht steht?
Oder hast du den Trick gefunden, wie es mehr als 10 Fotos sein könnten...
danke für deine Antwort
lga
 

kempf

australien-fan

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

hall zusammen
erstmal bin ich froh, dass ich jetzt weiss, dass das alles jetzt in bridge untergebracht ist. hab nämlich schon rumgesucht..
ich hab gleich mal eine webgalerie erstellt, nur so zum ausprobieren. bei mir sind alle fotos aufgetaucht, die ich drin haben wollte. einiges über 30 stück. ich hab aber nichts spezielles gemacht.
 

kempf

australien-fan

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

sorry, ich hab grad noch so eine idee: könnte es sein, dass vielleicht die anzahl der fotos beschränkt ist, weil du eine versuchs-version hast?
 

kempf

australien-fan

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

hallo zusammen

ich bin grad wieder mal an einer webgalerie mit bridge erstellen. letztes mal hab ich ja noch gesagt, bei mir ginge das problemlos mit 30 bildern. war auch so. vor ein paar tagen haben wir cs4 auf einem neuen pc installiert und nun bringt mir die webgalerie leider auch nur noch 10 bilder!!!!

weiss vielleicht jemand, wieso das so ist?

lg

:)
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

...und nun bringt mir die webgalerie leider auch nur noch 10 bilder!!!!

ist das wirklich so oder beziehst du dich auf das Vorschaufenster. Hast du die Gallerie schon mal erstellt und dann das fertige Produkt angeschaut?
In der Hilfe zur Bridge steht nämlich:
Hinweis: Im Bedienfeld „Ausgabevorschau“ können bis zu 10 Dateien angezeigt werden.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

Ihr müsst die Galerie erstellen, also speichern. Dann sind alle Bilder drin die man vorher ausgewählt hat. Die Vorschau ist auf 10 Bilder beschränkt.
 

kempf

australien-fan

AW: Photoshop CS4 Webgalerie nicht mehr möglich?

ach so! das mit der vorschau von 10 bildern hab ich leider nicht gewusst... ich habe die web-galerie erstellt und gespeichert, aber natürlich nicht mal probehalber hochgeladen, wenn er mir nur einen teil zeigt...

dann probier ich das einfach mal einzubinden und dann hochzuladen. geht das überhaupt? ich hab eine html-seite, die gallery.html heisst und dort möchte ich die webgalerie verlinken. habe dazu die galerie auch schon mal auf den richtigen pfad abgelegt.

lg :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben